6. Transfer Negativ

Hallo, ich suche nach einem Rat. Ich habe bereits den 6. Transfer hinter mir und wieder negativ getestet.

* 1. ICSI - 2x 4Zeller / Schwangerschaftstest positiv aber Fehlgeburt 8 Woche
* 1. Kryo - 1x6Zeller und 1x8Zeller / Schwangerschaftstest negativ
* 2. Kryo - 2xZeller / Schwangerschaftstest negativ
* Killer und Plasmazellen getestest und Plasmazellen erhöht, mit Antibiotika behandelt.
* 2. ICSI - 1xMorula / schwangerschaftstest negativ
3. Kryo - 1xBlasto / Schwangerschaftstest negativ
4. Kryo - 1xBlasto / schwangerschaftstest negativ

Getestest wurde Killer und Plasmazellen, Schilddrüse, Vitamin D, Immunologie und Genetik. Regelmäßiger Zyklus, kein Eisprungstörung, guter Aufbau der Schleimhaut.

Hat jemand noch einen Tipp?

Ich bin am Rande der Verzweiflung.

Wir haben noch 4 befruchtete Eizellen auf Eis.

Liebe Grüße
Mandy :-(

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Gerinnung und Bauch-/Gebärmutterspiegelung fällt mir noch an Diagnostik ein, außerdem wäre vielleicht Partnerimmunisierung eine Idee für euch.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Danke für deine Antwort. Ich hab mich beim immunologen auf APS testen lassen, ist das nicht gleichzeitig Gerinnung? Oder verwechsel ich da etwas?

3

Ja, das gehört auch dazu.

Aber es gibt noch zig andere Werte, die auffällig sein könnten.

Üblicherweise werden dafür ungefähr 10 Röhrchen Blut abgenommen und mein Laborbefund ging über 3 Seiten.

weiteren Kommentar laden