Eure NEMs die wirklich geholfen haben!

Was hat bei euch an NEMs die ihr genommen habt wirklich nachgewiesen geholfen, um die Eizellqualität und Entwicklung der Eizellen zu verbessern? Vielleicht habt ihr direkte Vergleiche zur 1. icsi oder ivf in der ihr gewisse Dinge noch nicht eingenommen hattet? Bei uns liegt es wirklich daran das die Entwicklung nicht gut ist, obwohl ich erst 32 bin und mein Mann 29 und wir diagnostisch keine Ursache haben warum es so ist..

1

Hallo.

Mein erster ivf Versuch war negativ. Ich hatte 8 Eizellen, eine normale Eizelle und eine halb tote Eizelle konnten nur transferiert werden. Erst hieß es statt 2 bekommst du nur eine, als ich dann da war hieß es plötzlich die andere bekommst du auch obwohl die nicht gut aussah.

Danach hab ich neben den anderen NEM noch zusätzlich Myo Inositol eingenommen, Genau 3 monatelang.
Beim nächsten Versuch hatte ich 9 Eizellen und vier davon haben sich zu schönen Blastos entwickelt. Von dem Frischversuch hab ich Zwillinge (2j.) und die anderen Blastos habe ich letzte Woche transferiert bekommen, leider noch negativ. Aber die Qualität der Eizellen hat sich durch Myo Inositol verbessert.
Würde mich immer wieder einnehmen.

Alles gute und viel Erfolg 🍀

2

Danke für deine Rückmeldung. Schwanger werden auf natürlichem weg ist gar kein Thema für uns aber leider immer frühe abgänge. Habe aber auch schon zwei Kids von 9 und 4 Jahren. Irgendwas scheint also echt mit den eizellen nicht zu stimmen. Wieviel mg inositol nimmst du und welches Produkt?

4

Ich weiß gar nicht wie viel mg das waren. Jedenfalls hab ich die von effective Nature eingenommen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich kann auch nur Gutes über Myo Inositol sagen. Dazu gibt es, im Gegensatz zu vielen anderen NEM, auch Studien, die die Wirksamkeit belegen.
Ich hatte aus meiner icsi von 6 EZ 4 Blastos, 3 in sehr guter Qualität. Probieren würde ich es auf jeden Fall, schaden kann es ja nichts. Das hatte mir meine FA bereits zu Beginn empfohlen. Sie meinte ich solle Clavella nehmen, oder etwas günstigeres mit vergleichbar viel Myo Inositol. Daran habe ich mich gehalten, dieses hat sogar etwas mehr als Clavella und wurde mal von Luthien empfohlen.
Die Anzahl der Bestellungen spricht wohl für sich 😅

5

Hat es bei dir dann geklappt damit? 😊

8

Ich wurde mit allen 3 Blastos schwanger.
Davon eine biochemische Schwangerschaft, was genau da rein passt, dass in meinem Alter (33) ⅓ der Blastos genetisch nicht okay sind. Die erste Schwangerschaft endete in der 16. Ssw aufgrund einer sehr seltenen Anomalie der Nabelschnur, es war einfach Pech. Die meisten Kinder kommen damit gesund zur Welt. Mit der dritten Blasto bin ich aktuell in der 13. Woche und heute beim ETS war alles prima 😊

weitere Kommentare laden