Wer ist momentan auch nach Transfer und hibbelt?

Hallo ihr Lieben

Ich hatte letzten Freitag Punktion. Wir machen eine ICSI naturelle, weil eigentlich alles gut ist. Leider habe ich durch meine ELSS keine EL mehr. Daher blieb uns nichts anderes übrig.:-)

Bei der PU konnten wir eine EZ gewinnen und erfolgreich befruchten lassen. Am Montag den 20.03.2023 durfte der 8-Zeller bei mir einziehen#klee

Ich muss mir morgen noch eine HCG Spritze setzten. Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als auf den BT am Freitag den 31.03 zu warten.. Das kommt mir so ewigs vor!

Ich muss 3x täglich noch eine vaginal Tablette einführen (Utrogestan 200mg) Die machen mich richtig müde.. ich bin am Limit:-D

Wer hibbelt momentan auch?? Habt ihr schon irgendwelche Symptome? Nimmt vlt auch jemand das Utrogestan und hat solche Nebenwirkungen?

Ich wünsche allen viel Glück bei der KIWU Reise#klee

1

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen hoffentlich klappt es!!!

Ich bin aktuell noch eine ELSS mit MTX am behandeln, nachdem werden wir uns auch an eine KIWU wenden.

Ich habe zwar noch eine EL möchte aber nicht nochmals die gleiche Erfahrung tätigen mit der ELS falls es vermieden werden kann.

2

Hier 🙌
Transfer war am Dienstag mit einer schönen kompakten Morula (Kompaktion zu Blastozyste im Gange). Habe auch Brectavid nachgespritzt. Heute habe ich mit Testreihe angefangen um zu sehen wann HCG aus dem Urin raus ist. Bluttest ist bei mir auch am 31.3. 🍀 ich drück uns alle Däumchen ♥️

5

Hallo Manu

Ich drücke dir feste die Daumen!!#klee

Ist es dein erster Transfer?? Oh man.. Ich spritze ja morgen nach.. Ich denke, dass geht sicher bis nächsten Freitag, bis das HCG aus dem Urin raus ist..Daher lohnt es sich für mich gar nicht die Testreieh zu starten.:-(

Weisst du wie lange es geht, bis das HCG raus ist?

Liebe Grüsse#herzlich#klee

7

Ist meine 2. ICSI und 2. Transfer. Habe viele Baustellen und bin Low Responder 🙈
Es gibt wohl eine Tabelle, in der man berechn n kann mit dem Abbau HCG. Da ich nur nach Transfer gespritzt hab, hab ich einfach mal die Testreihe angefangen. Auch bisschen aus "egoistischen" Gründen. Es war schön nach 3 erfolglosen Jahren mal einen positiven Test in den Händen zu halten 😭😍

Drück dir auch ganz dolle die Daumen 🍀

3

Liebe rebee,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich dein 8-Zeller ganz gemütlich bei dir macht für die nächsten Monate#klee.

Wir müssen noch gleichlang warten, den BT habe ich auch am 31.03.. Bei mir ist letzten Freitag ein 4-Zeller eingezogen nach Punktion am letzten Mittwoch.
Ich nehme 2 mal am Tag Cyclogest (ist ja wie dein Utrogestan nur in anderer Dosierung) und bin auch müde und es zwickt im Unterleib. Das kenne ich so aber schon, es ist nicht meine erste ICSI. Ansonsten ist diesmal das Gefühl einer Blasenentzündung neu dazu gekommen.
Hast du außer der Müdigkeit noch Symptome? Ist es deine erste ICSI (naturelle)?

Ich hoffe, du kriegst die Zeit gut rum. Ich kriege die Wartezeit immer recht entspannt rum mit dem Gedanken, dass ich nicht mehr viel dazu beitragen kann, wie es ausgeht, außer natürlich gut und sorgsam mit mir und meinem Körper umzugehen. Der Rest passiert von ganz alleine. Tu dir was Gutes und mach das, was dir Freude bereitet.

Alles Liebe #blume

Liebe Grüße :-D

Yogi

4

Hallo Yogi

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen das es klappt!!#klee

Hoffen wir, dass wir alle positiv testen dürfen!!#klee

Warum macht ihr eine ICSI wenn ich fragen darf? Wieviel ICSI's hast du dann schon hinter dir?:-(
Ja das ist meine erste und hoffentlich letzte#verliebt

Das ist eine super Einstellung!! Ich werde schon langsam aufgeregt.. Hoffe einfach das es klappt.. Wir haben schon 3 ELSS und 2 Abgänge hinter uns.. So ein Wunder wäre schon mega!! #herzlich Ich bin mir aber im klare, dass es nicht unbedingt beim ersten Mal klappen muss, daher nehme ich das auch noch sehr nüchtern.

Ich habe die ganze Zeit einen aufgeblähten Bauch. Zu den Müdigkeitsattacken kommen noch schmerzende Brüste:-p
Mann ooh mann.. Habe gehört, dass soll glaube ich normal sein.:-)

Testest du schon vorher oder wartest du vorbildlich bis zum BT?

Liebe Grüsse:-)

18

Ganz lieben Dank dir:-) Das hoffe ich auch für uns alle #klee
Und ich drücke die Daumen, dass es auch deine letzte ICSI ist;-)

Es ist meine 4.ICSI und der 6. Transfer. Im 4. Transfer gab es eine biochemische SS, im 5. Transfer eine MA in der 10. SsW. Bei meinem Mann wurde OATII-III festgestellt und ich glaube, mittlerweile sind auch meine Eizellen nicht mehr die Frischesten. Aber irgendwann wird die richtige dabei sein.

Oh man, es tut mir Leid, dass du schon so viel mitmachen musstest auf dem Weg zum Wunschkind. Dann bist du oder seid ihr jetzt dran mit eurem Wunder. Glaub an deinen Krümel#herzlich

Die Symptome sind normal. Das Progesteron kann so einiges machen...
Ich warte bis zum BT. Ich mag das Stricheraten nicht ... Du musst einmal nachspritzen? Kommt eine Testreihe für dich auch nicht an Frage?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Ich auch ☝🏾hab am Montag eine schlüpfende Blastozyste an Tag 6 bekommen :) ist ein natürlicher Kryozyklus!
Symptome hab ich gar keine und mein Optimismus ist seit heute sehr am abflachen… 😅 jetzt kommt die Phase wo ich denke, hat eh nicht geklappt 🙈
Aber ich drück uns allen alle Däumchen ❤️

12

Hallo Katharina

Nur nicht den Mut verlieren!! #klee#herzlich Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Habe schon mega oft gelesen, dass keine Anzeichen zu haben, sogar ein gutes Zeichen sein kann.

Bei meinem Sohn hatte ich gaaaaaaaaaar keine Anzeichen:-D

Was ist dann ein natürlicher Kryotyklus? #sorry kenne mich gar nicht aus.. Ist es dein erster?

20

Man kann im Kryozyklus den zuvor eingefrorenen Embryo entweder angepasst an den natürlichen Zyklus zurückgeben; oder man kann einen Zyklus durch Hormongabe simulieren, das wäre dann ein künstlicher Zyklus ;)
Das ist jetzt mein zweiter Transfer :)
Ist es bei dir der erste?

weiteren Kommentar laden
8

Hi,
Ich habe am Samstag 2 blastos zurück bekommen und Sonntag noch mal brevacid nachgespritzt.
Ich nehme 3x täglich famenita was fast gleich ist mit utrogestan ist.
Meine brüste sind arg geschwollen und hab blähungen. Ansonsten alles normal bis auf hier mal ein zwicken und da mal ein pieksen. Aber das nehme ich nach der Stimulation schon gar nicht mehr so direkt war.
Am 27. Darf ich zum BT. Und heute habe ich doch mal ne testreihe angefangen aber bin mir noch nicht 100% sicher ob ich wirklich bis Montag weiter mache oder mich einfach am Montag überraschen lasse.

LG

11

Hiii Juliaaa

Oh Wooow! Du kannst ja bald testen!!#klee Ich wünsche dir ganz viel Glück!!
Sorry ich kenne mich mit Spritzen nicht aus. Verfälscht Brevacid auch den SST?
Wahrscheinich nicht oder? #klee#klee

15

Brevacid ist HCG also ja es kann die testreihe verfälschen. Normalerweise ist das "künstliche hcg" nach ein paar Tagen nicht mehr zu sehen.
Also die meisten testreihen haben zuerst ein positiv durch die spritze dann wird es weniger und hoffentlich kommt der 2. Strich wieder und/oder wird stärker.

weitere Kommentare laden
9

Hallo alle…

Ich hatte gestern einen Kryo-Transfer von einem 6-Zeller (leider beim auftauen zwei Kerne verloren) und einem 8-Zeller.
Ich muss leider bis zum 5.4 warten bis ich zum BT darf 😭

Ich muss 3x 1 Utrogest , 3x1 Estradiol
Morgens denn l-thyroxin, prednisolon und seit heute noch herparin Spriten.
Müde geht bei mir, aber ziehen tut es im ganzen UL , Brüste sind geschwollen und ich muss am laufenden Bande pupsen 🫣

Ich wünschen allen ganz ganz viel Glück 🍀 das Ihr positiv testet …
Lg Leni

Bearbeitet von leni1982.
10

Hallo Leni

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!#klee
Oh man du armee.. aber allzu lange geht es bei uns allen ja auch nicht mehr.#verliebt

Du kannst auch nicht vorher Testen wegen der Spritze, die du hast? Sorry kenne mich mit all den Medis nicht aus#kratz

Heeeey das mit dem Pupsen habe ich auch! :-D Momentan gehts aber gerade:-p

14

Ich habe gestern nach dem Transfer eine Sprite bekommen, Ovitrell (oder so ähnlich) also würde es das Ergebnis bei zu früh Testen verfälschen, glaube ich …
Ich hab mir auch fest vorgenommen nicht vorher zu testen…😂
Vor 5 Jahren (bei der letzten ICSI) hab ich es die 14 Tage geschafft durchzuhalten, aber ob ich das diesmal auch schaffe ist fraglich …