Ich weiß nicht freuen oder nicht. ??

Hallo alle zusammen ,

Gerade kam der Anruf .. mein HCG wert sei von Montag von 275, also nicht ganz 280, auf gestern auf 502 gestiegen …

Die Blutung ist seit gestern so ziemlich weg nehme seit Dienstag höher Dosiert Progesteron, da der Wert zu niedrig war..

Laut der Ärztin seien die Werte gut und ich soll Montag zur Blutabnahme und zum Ultraschall kommen..

Meint ihr ich kann mich nun wirklich freuen oder muss ich noch verhalten sein? Der Wert ist nicht exakt verdoppelt aber nahe zu und gut gestiegen…ich habe extra drei mal nach gefragt und es wurde immer gesagt die Ärztin sagt die Werte seien gut jetzt ..

Habe so mit schlechten Nachrichten heute am Telefon gerechnet. Ich bin wirklich fix und fertig und weiß gar nicht freuen oder lieber noch nicht ….

Ging es jemanden mit den Werten auch mal so ähnlich ?? Niedriger Anfangswert, dann Steigerung und es ging alles gut ?

Danke für eure Antworten

1
Thumbnail

Hey hey hab dir deinen Wert mal ausgerechnet ist ne normale Verdopplung schau selbst ♥️

Herzlichen Glückwunsch liebes 🥳🥳

2

Meine Klinik sagte mir sonlange die Verdopplung gegeben ist ,ist es okay .

3

Oh wo konntest du das den ausrechnen ? Ok ich hoffe so sehr das es alles gut geht..bin aber immer noch etwas ängstlich … weil ich eben nicht in den bekannten norm werten liege.. Aber die MFA meinte auch drei mal die letzten sagt die Werte sind gut und wohl auch das Progesteron seit dem wir das erhöht haben …

Ich bete das bis Montag alles gut ist und man im US auch was sieht