Ig Vena

Hallo
Habe das IgVena heute am Transfertag eines Tag 3 Embryos bekommen
Nun hab ich gelesen dass es vorm Transfer sein muss, habe jetzt Panik dass alles umsonst war…

Wann habt ihr die verabreicht bekommen?

1

Keine Sorge, das hat alles seine Richtigkeit. Ich habe es auch erst zum Transfertag bekommen. Man kann es wohl auch einen Tag vorher bekommen, aber das ist nicht relevant. Bei Intralipid ist das wieder ganz anders - aber das ist ja ein ganz anderes Medikament als IG Vena. Also: passt alles!

2

DANKE DANKE DANKE
Du rettest meinen Tag 🥰
Die einnistung müsste eh erst in frühestens 2 tagen sein
Hat es bei dir geklappt?

Bearbeitet von Inaktiv
3

Schön, das freut mich, wenn ich dich beruhigen konnte😅 Ja, bei mir hat es geklappt. Ich bin nun in der 17. Woche. Zuvor hatte ich zahlreiche Versuche mit Intralipid und keine Einnistungen bzw. leider auch eine spätere Fehlgeburt. Also: ich bin absolut pro IG Vena! Bisher läuft alles top! Toi toi toi für dich

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

meine Klinik wollte die Infusion auch immer schon zu Zyklusbeginn und dann nochmal zum Transfer. Bei den Zyklen wo wir das so gemacht haben wurde ich nicht schwanger.
Bei den zwei letzen Eisbärchen habe ich darauf bestanden erst ab Transfer an Tag 3 die Infusion zu machen und da hat’s funktioniert 😉 also mach dir keine Sorgen!

Alles Gute 🍀
Lady mit 👶🏻

9

Unsere Klinik gibt die Infusion auch am Tag es transfers

10

ok danke für die info! das beruhigt mich!