Hallo, ich hatte heute früh meine erste icsi punktion und es wurden 16 Eizellen entnommen. Ging soweit alles gut. Jetzt zieht es aber ganz schön mittlerweile vor allem beim aufstehen und wieder hinsetzen oder legen und beim Wasser lassen.
Hab jetzt auch ne ibu genommen.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Fühlt sich an wie sehr sehr starker Eisprung Schmerz.
LG
Schmerzen nach Punktion, wie lange?
Hallo,
Bei mir ca 3 Tage. Auch ich musste mich immer behutsam hinsetzen usw.
Ging dann weg.
Vg Evi
Ging mir genauso. Ich brauchte anfangs auch etwas zum festhalten beim Aufstehen. 🫣
VG Huu mit ⭐️
Hi. Bei mir tat es sehr lange weh fand ich. Auch hatte ich das Gefühl das es nach der Abbruchblutung sogar noch weh tat u ich die Eierstöcke richtig spürte.
Bei mir wurde es erst nach 5 Tagen besser... und dauerte dann nochmal ca 4 bis 5 Tage bis es gar weg war...
Ibu haben se mir auch direkt nach der punktion empfohlen. Ich hatte auch ähnlich wie du 20 Eizellen und ne leichte überstimulation
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser 😊
Danke für deine Antwort. Wie ging es dann bei dir weiter? Musste die überstimu behandelt werden? Und gab es dann einen Transfer? LG
Nach punktion wurde der zyklus leider abgebrochen. Aber im Nachhinein war es für meinen Körper wohl so besser
Normal laufen ohne Schmerzen konnte ich erst wieder nach 5 Tagen. Davor war ich wie ne Schnecke unterwegs 🙈🐌 Bei mir waren es auch 16 Follikel, die entnommen wurden.
Danke für deine Antwort. Wie ging es dann weiter bei dir? Mit Transfer? LG
Nein, leider nicht. Meine GMSH hatte sich leider kurz vor PU zurückgebildet und konnte sich nach PU auch nicht wieder aufbauen. Bin aktuell im ersten natürlichen (stimulierten) Kryozyklus. Ich war heute zum US und Blutabnehmen, und bekomme später einen Anruf, wann ich den ES auslösen darf und wann dann endlich mein erster Transfer sein wird
Hallo zusammen,
ich hatte zwar nur 6 EZ bei der PU gestern, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich seitdem fast nicht normal aufs Klo kann. Als hätte ich die dickste Blasenentzündung, aber nur während des Toilettengangs.
Kennt das jemand?
Hey ich hatte letzte Woche Freitag meine 1. PU und heute war der 1. Tag an dem ich wieder fast ohne Schmerzen gehen kann.. meine Ärztin meinte die ovitrelle wirkt eine Woche..danach wird es besser.. das wird es wie gesagt jetzt auch ....endlich.. bei mir wurden 14 eizellen entnommen..habe eine überstimmulation...daher auch leider kein Transfer diesen monat...aber dafür sind 2 blastos über und eingefroren. Das baut mich momentan sehr auf. Es ist bei jedem anders... ich drück gaaaaaaanz doll die daumen dass es dir schnell besser geht. Vielleicht klappt das ja auch ganz schnell