Kryotrstreihe - Fragen zu Ovitrielle

Hallo liebe Community,

ich befinde mich gerade bei einem weiteren Kryoversuch, wie lange ist ovitrielle in eurem Körper geblieben ☹️ meine Spritze habe ich mir am Mo., den 17.04 morgens gesetzt, aber das war schon der ES Tag, weil das WE dazwischen lag haben die sich verkalkuliert, so dass ich schon am ES Tag war und davor die Woche meinten die mein Eibläschen wäre zu klein, dann war es aber doch optimal.

Nun sind 10 Tage vorbei denkt ihr dass noch Reste im Urin nachweisbar wären?

LG
Mel

1

Bei mir war der Test noch leicht positiv an Spritze+10. Bei vielen anderen hier im Forum auch.
Ich habe an Spritze+14 erst wieder getestet, weil es mich ansonsten verrückt gemacht hätte.

3

Hallo Lena,

vielen Dank für deine Antwort. Dann sollte ich wohl lieber noch mit dem Testen warten, bevor ich mir wieder Hoffnungen mache.

LG
Meli

2

Das ist sehr unterschiedlich.

Bei manchen ist das HCG nach einer Woche schon abgebaut, bei anderen (mir zum Beispiel) braucht es sehr lange, hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Bei den meisten ist es irgendetwas dazwischen.

Am besten machst du eine Testreihe und schaust, ob es mehr wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Hallo Luthien,

Ich hoffe dass es nicht so lange dauert bei mir.

LG
Meli

5

Hey das ist wirklich total unterschiedlich!
Und kommt ganz auf deinen Körper an! Kann man leider nie pauschal sagen!

Bei meiner ersten IVF war der Test an PU+10 weiß! Mit gaaaanz viel Phantasie war ein Hauch zu sehen! TF+11 definitiv blütenweiß!

Bei der ICSI war er dann irgendwie schon fast negativ an PU+5 also da war nur noch ein Hauch….
An PU+8 zeigte er auch einen guten Hauch, obwohl ich da nicht sicher bin ob es schon eigen HCG war…oder doch noch Reste, PU+9 abends bzw PU+10 waren die Tests dann deutlich positiv vom eigen HCG

Hab daher auch immer eine Reihe gemacht, damit ich mich nicht zu früh über spritzenreste freue….

Lg 🍀

6

Hallo,

Ja, ich habe leider keine Testreihe gemacht da mir diese Tatsache mit dem Ovitrielle erst später bekannt geworden ist. ich habe sonst immer an TF+ 2 getestet da war mein Test immer weiß, aber da habe ich auch 2 Tage vor Eisprung gespritzt und nicht wie jetzt am Eisprung Tag. Daher bringt mich das aus dem Konzept. ☹️ gut ich warte noch 2-3 Tage dann starte ich die Testreihe und dann weiß ich es ja gewiss.