Hallo ihr Lieben,
ich bin in meine erste Kryo und nun entgültig letzten Versuch gestartet (Selbstzahler, finanziell alles ausgeschöpft). Nach zwei gescheiterten IUI‘s, zwei IVF‘s (1x Nullbefruchtung und 1x Blasto negativ) und einer ICSI (5 Zeller negativ) ist meine Hoffnung und meine positive Einstellung zur Zeit im Keller. Es ist ein natürlicher Kryozyklus nur mit Auslösespritze und Progesteron. Kommenden Dienstag ist Transfer, soweit nichts dazwischen kommt.
Daher würde ich einfach gerne ein paar Erfolgsgeschichten hören, die mir und vielleicht auch anderen Mut machen.
Ich danke euch ganz herzlich, auch für eure Ratschläge und lieben Antworten auf meine Beiträge bisher. Habe sonst privat keinen zum Austausch. Dafür aber liebe Freunde und Familie die dahinter stehen. ☺️
Natürlicher Kryozyklus
Ich war zwar schließlich im künstlichen Kryo-Zyklus erfolgreich, ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀😘❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hi. Ich befinde mich gerade im natürlichen Kryo Zyklus und hoffe natürlich auf eine baldige Erfolgsgeschichte
Hi, War der Transfer schon oder findet er auch noch statt?
Findet noch statt. Erfahre heute die blutwerte u dann Dienstag wohl wieder ultraschall u evtl schon Eisprung. Wegen dem Feiertag etwas knapp.
Hey, ich hatte im Januar/Februar einen natürlichen Kryozyklus mit Ovitrelle und im Anschluss Estrifam und Utrogest und unsere Blastozyste, die immerhin anderthalb Jahre eingefroren war, ist super wieder aufgewacht und hat es sich gemütlich gemacht. Ich bin ein Verfechter, da ich es als sehr schonend für den Körper empfunden habe, und würde es erneut so machen (wir sind jetzt dann aber komplett 😅)
Viel Erfolg dir! 🍀
Ab wann hast du dann Estrifam genommen?
Einen Tag nach dem Transfer und dann bis zum 2. BT, mein ich
Huhu, mein Transfer im natürlichen Kryo ist am Montag.
Oh, dann sind wir ja fast gleich. Meine Klinik arbeitet an Feiertagen nicht.
Vielleicht kann man dann gemeinsam hibbeln 😅
Hallöchen ❤️
Drücke dir fest die Daumen.
Ich hab am Dienstag auch Transfer in künstlicher Kryo 🍀
Keine Ahnung was davon erfolgsversprechender sein soll. Ich wünsche dir jedenfalls das es klappt 🍀 Daumen sind gedrückt ❤️
Wie krass mein Leben nur das ich nächste Woche starte. Letzter Versuch - natürliche kryo. Das so nebenbei. Ich will dir einfach die Daumen drücken. Alles liebe für deinen Krümmel.
Mein natürlicher kryo Zyklus liegt gerade neben mir 😍. Habe nur gering famenita genommen bis zum Herzschlag. War auch mein erster kryo Versuch. Davor 2x iui und 1 ivf. Indikationen gibt es bei uns keine 🤷...
Vielen Dank 😊. Das wünsche ich dir auch von Herzen. Ich freue mich, nur das Wissen, dass es der letze Versuch ist macht mich traurig. Nichtsdestotrotz versuche ich nur positiv zu denken. Ich das geht noch besser wenn man schöne, positive Erfahrungen hört/ließt. LG
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏻🍀
Ich hatte meinen Transfer am Mo und hibble gerade.
Habe übrigens gelesen, dass die Erfolgschancen in einem Kryozyklus sogar höher sind!
Danke ☺️. Ich drücke Dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo
Ich kugel gerade in der 32.ssw durch meine erste kryo im natürlichen Zyklus (zuvor 1.Icsi mit top blasto gescheitert).
Es war ein mega entspannter Versuch. Alleinig lag die Anspannung darin, zu hoffen, dass von den drei Vorkernen, die ich auf Eis hatte, wenigstens eine davon das Auftauen schafft und für den Transfer geeignet ist.
Alles liebe für dich
Thea
Ps: in unserer Klinik sind die Chancen für Kryo und frischtransfer nahezu gleich und dies ist auch so dem aktuellen Jahrbuch zu entnehmen :)