Punktion +10 - wie geht es euch?

Hey ihr Lieben,

meine erste Achterbahn Warteschleife - man ist das ätzend. Dieses Pupo fühlen gelingt mir irgendwie gar nicht - ich bin sooo negativ.

Es ist unsere erste IVF mit einer schönen Blasto (eine von drei Eizellen blieb über) das es nur eine war ist der erste Punkt der mich skeptisch macht.

Wir waren schon drei mal schwanger das in 4 Zyklen allerdings kamen diese nie in der Gebärmutter an und meine eileiter verhinderten das. Gebärmutterschleimhaut top und die Spiegelung und Biopsie auch top - eigentlich müsste ich positiv sein.

Gestern habe ich einen leichten Strich gesehen, aber ich sag euch diese easy Home Dinger- ich glaube ich hab ne schlechte charge. Egal die sind jetzt eh leer und ich hab nachkaufverbot.

Um meine testsucht zu stillen, hab ich auf einen Ovu gepiselr. Sieht aus wie immer kein Anstieg. Für mich ein Zeichen ja dann hat es wohl nicht geklappt.

Ansonsten ist mir heute wieder schlecht geworden wie nach der überstimmulation und ich hab den ganzen Tag geschlafen. Das schieb ich aber auf das Progesteron. Also eigentlich habe ich schon abgeschlossen.

Wie geht es euch?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich fühle mit dir. Bin PU +8 und auch in der ersten IVF und die Tage ziehen sich mal wieder wie Kaugummi. Meine Daumen sind gedrückt ✊✊

Darf ich fragen, wie du schwanger gewesen sein kannst ohne Einnistung in der Gebärmutter? Und woher du vorallem weißt, dass keine Einnistung stattgefunden hat?

2

Also es sind natürlich alles nur Vermutungen.

Ich war zwei mal schwanger die wurden auch per Bluttest beide festgestellt, aber gingen von alleine ab. Es war nie was in der Gebärmutter zu sehen.
Die dritte war dann eine offizielle Eileiterschwangerschaft die operiert werden musste.
Nachdem sich 11 Monate nichts tat kam dann die Bauchspiegelung bei der sich rausstellte dass meine Eileiter Wortlaut des Arztes „zerstört“ sind.

Da nie was in der Gebärmutter zu sehen war und meine Eileiter so schlimm aussehen gehen mein Frauenarzt und die Kiwu davon aus, dass die ersten beiden auch Eileiterschwangerschaften waren und quasi nie was in der Gebärmutter angekommen ist.

4

Ok, verstanden.
Aber dann sind deine Chancen doch jetzt super! Denk positiv und glaub an deine kleine Blasto 🍀🍀🍀

3

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. 🍀🍀🍀 es wäre so schön. Kaugummi trifft es ganz gut 😃

5

Ich kann dich voll verstehen. Diese Warterei ist einfach furchtbar.
Ich bin heute auch PU+10 und habe heute Abend eine ganz zarte Linie mit einem easy@home. Ich kann gar nicht genug bekommen vom draufstarren und grinse wie ein Honigkuchenpferd.
Hoffentlich wird die Linie die nächsten Tage stärker.
Mein Mann ist auch kein Fan vom frühen Testen, amüsiert sich aber sehr darüber wie ich den Test heute Abend drehe und wende.

6

Ich bin heute TF+3 in einem Kryozyklus und hatte im Februar einen MA. Natürlich versuche ich auf alles achten, ob die Brüste spannen oder mein Unterleib zieht, jedoch habe ich derzeit kaum Anzeichen, kann aber alles noch kommen. Beim letzten Mal wurde mir immer heiß nach der Einnistung, auch das habe ich nun nicht. Mal sehen.
Drücke uns die Daumen ✊🏻🍀✊🏻

7

Hey pummeli,

Dass aus drei befruchteten Eizellen eine Blasto wird ist eine normale Quote und erstmal nichts worüber du dir Gedanken machen müsstest.
Ich hatte in vorigen Threads gesehen, dass du positiv getestet hattest. Machst du dir Sorgen wegen der vorherigen biochemischen Schwangerschaften?
Mit der IVF ist das Risiko für eine Eileiterschwangerschaft geringer.
Ich drücke dir in jedem Fall weiter die Daumen.

Wir hatten am gleich Tag PU. Meine Überstimu ist rückläufig, meine Eierstöcke sind zwar noch geschwollen, aber das Wasser im Douglas ging mit jedem US zurück.
Ansonsten ist mein Test auch heute morgen wieder weiß.

LG
Cr