Es+12 ovitrelle +14 Ss test .. bin etwas ratlos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Wie es oben schon steht bin ich heute es+12 und ovitrelle +14
Habe heute morgen mit MU zwei tests gemacht die eine mit easy@home 10er der meiner meinung nach negativ ist, man könnte sich vielleicht einbilden einen schatten zu sehen aber ich weiß auch das in solchen Situationen uns die augen einen Streich spielen können 😅
Den zweiten test auch mit MU war von clearblue frühtest der mir recht schnell einen zweiten strich angezeigt hat .. der ist zwar nicht sehr klar aber da ist ein strich
Ich hänge euch einen bild rein.

Was meint ihr zu der sache warum ist der eine positiv und der andere negativ kann ich mich schon freuen oder nicht
Habe am Freitag den BT in der kiwu und habe einfach keine anzeichen die ich auf eine Ss deuten könnte und hatte eigentlich Kopf mäßig mir schon eingeredet das es dieses mal nicht geklappt hat. Aber dieser funken hoffnung lässt einen halt doch nicht in ruhe ich denke ihr wisst qas ich meine

Noch ein info am rande
Hcg von der spritze ist seit ovitrelle +10 abgebaut

1

Dieser CB Test ist leider absoluter Schrott und zeigt immer eine leichte Linie an.

Die easy@home sind gut, spätestens morgen sollte etwas zu sehen sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Okey vielen dank werde ich machen ☺️

3

Denkst du so eine verdunstungslinie kommt gleich am anfang ? Ich kenne das eher so das der eher etwas später auftritt

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Kam der Strich direkt / innerhalb der Ablesezeit oder erst als er getrocknet war ? Wenn er innerhalb der Zeit kam dann würde ich es als positiv werten , meiner war damals nach meiner ersten IVF auch nur ganz schwach und ich war schwanger


Anbei das Bild das war bei mir an PU+10 und TF+5.

5

Der zweite strich war innerhalb der ablesezeit zu sehen so das ich es sehen konnte aber er wurde halt mit der zeit etwas sichbarer
Viele sagen das diese tests schrott sind bin etwas verunsichert ehrlich gesagt.

Ich kenne mich mit PU und TF nicht wirklich aus welches es+ ist das dann bei dir gewesen

7

Als ich schwanger war, war der cb am ES+12 wie Deiner und am easyhome musste ich einen Strich erraten. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und glaube ganz fest daran, dass er positiv ist 💕

weitere Kommentare laden