Stimulationstag 2, noch wer hier? ­čśŐ

Hallo ihr lieben,

ich befinde mich heute an Stimulationstag 2 unserer 4 ICSI.
W├╝rde mich ├╝ber Austausch und Mithibbler freuen, falls wer Lust hat und dem es ├Ąhnlich geht.
Ich finde zusammen steht man so einen Behandlungszyklus besser durch und w├╝rde mich ├╝ber Austausch und Gleichgesinnte freuen ­čśâ

Ich w├╝nsche allen viel Erfolg hier ­čŹÇ

Liebe Gr├╝├če

1

Hallo Storch,
ich bin gerade Stimulationstag 5 f├╝r unsere zweite ICSI.
Austausch ist immer gut­čśŐ wie gehts dir bisher?
Ich war heute zum ersten Folli Tv. Es wachsen wieder (wie beim letzten Mal) ca. 10 Follikel. Diesmal kein gro├čer dazwischen der ├Ąrgern k├Ânnte­čśŐ Montag ist n├Ąchster Ultraschall. Und wenn alles passt dann Mittwoch Punktion.
Wann hast du deinen ersten Folli Tv?

Bearbeitet von Mavie
2

Hallo Mavie,
wie sch├Ân, dass du dich meldest. Mir geht es gut, bisher merke ich nat├╝rlich noch nichts. Meinen ersten Ultraschall habe ich kommenden Mittwoch, an ZT 10.
Wie geht es dir?
An Tag 5 habe ich noch nie geh├Ârt, ist das Standard in deiner Klinik?
10 Eizellen sind doch schon mal gut.
Wobei ich immer auf mehr hoffe, da wir bisher meist eine schlechte Befruchtungsrate hatten.
Welche Auswirkung hatte der gro├če follikel beim letzten Mal?

3

Mir geht es auch gut bisher. Morgen starte ich mit den Eisprunghemmern. Die fand ich letztes Mal fies. Mal schauen wie das diesmal wird.
Ich bin an Zyklustag 3 gestartet bin heute also Zyklustag 7. F├╝r mein Gef├╝hl war das schon eher sp├Ąt­čÖł. H├Ątte ich beim letzten Mal sp├Ąter den Ultraschall gehabt, w├Ąre es wohl nichts geworden wegen dem Gro├čen Follikel. So konnte er mit Eisprunghemmer ruhig gehalten werden. Die Eizelle war dann nur nichts mehr. Wenn du erst an Zyklustag 10 einen Ultraschall bekommst startest du dann schon eher mit dem Hemmer?
Ich h├Ątte auch gerne etwas mehr gehabt aber bin auch mit 10 zufrieden. Letztes Mal waren 9 Eizellen da, 7 reif, 4 befruchtet und 2 wurden Blastos.

weitere Kommentare laden
4

Heyy,

Ich bin heute Zyklustag 5 und Stimulationstag 3.
Freitag ist Ultraschall ­čśŹ.
Es ist unsere 2.ICSI
Mein Freund und ich sind soo aufgeregt!
Die erste ICSI lief leider nicht so toll. Wir hatten keine einzige Blastozyste. Aber eine tolle Befruchtungsrate.

Diesesmal hoffen wir wenigstens auf eine Blastozyste.
­čÖé

Liebe Gr├╝├če Marie #winke

10

Huhu,
Ich bin auch immer soo nerv├Âs vor allen Terminen und Ergebnissen....
Ich hoffe nur, dass dieses mal alles gut geht und wir endlich mal erfolgreich sind. Konntet ihr denn keinen Transfer machen? :(

30

Hallo Storch87, #winke

Ich war eben beim US und es war alles super.
Wir haben heute Zyklustag 7 und es sind ca. 15 Eizellen die m├╝ssen nur noch gro├č werden. 1-2 St├╝ck waren bei 10 die anderen noch einwenig kleiner.
Montag ist wieder US.
Ah und die Schleimhaut ist bei 8mm.
Ich bin super zufrieden.
Bei der ersten ICSI hatte ich ein Transfer von 2Morulas an Tag 5.(dies zu deiner Frage)

Liebe Gr├╝├če berichte gerne mal von dir. #scheinJa

weitere Kommentare laden
5

Hallo ­čÖő­čĆ╝,

ich bin (seit 3 Stunden) bei ZT 6 und stimuliere seit Tag 3 f├╝r meine erste Icsi ab morgen fr├╝h kommt noch Orgalutran dazu. Den ersten Ultraschall habe am Freitag. Ich bin ziemlich aufgeregt deswegen. Da es das erste Mal ist, habe ich keine Ahnung wie mein K├Ârper reagiert. Bisher war ich ziemlich entspannt, aber seit gestern Abend bin ich doch ganz sch├Ân nerv├Âs. Deshalb liege ich auch wach.
├ťber Austausch w├╝rde ich mich sehr freuen.
Ich w├╝nsche euch allen alles Gute.

Winnie ÔşÉ ÔşÉ

11

Jaaaaa, ich kann so verstehen wie es dir geht. Man wei├č nicht was einen erwartet etc. Ich mache es jetzt zum vierten Mal und mir geht es auch so dass ich im Bett keine Ruhe finde vor Sorge und Angst. Oder Angst was im Plan zu verteilen, eine Spritze vergesse o.├Ą.
Wie war deine erste Orgalutran? Hat es gebrannt? Alles gute f├╝r deinen Ultraschall morgen, berichte gern wie es lief :)

25

Guten Morgen Storch,

eigentlich bin ich sehr entspannt in die Stimulation gestartet, aber zwischendurch ├╝berkommt mich dann doch Diese Angst etwas falsch zu machen, oder eine wichtige Spritze zu vergessen.
Das Orgalutran war tats├Ąchlich etwas unangenehm. Aber ich das schaff ich jetzt auch noch ­čĺ¬.

Ich sitze jetzt im Zug zum Ultraschall. Davor bin ich jetzt wirklich etwas aufgeregt. Ich hoffe mein K├Ârper produziert noch ein paar sch├Âne Follis ­čÖł.

Wann hast du denn deinen Ultraschall?

Liebe Gr├╝├če

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!­čśŐBin heute auch Tag 3!Viele Gr├╝├če

13

Wann darfst du zum Ultraschall? ­čśÇ

17

Habe morgen einen US Termin.­čśŐ
Das ist unsere 3. ICSI.

Bearbeitet von Krischi89
weitere Kommentare laden
7

Huhu,

Ich bin Stimu Tag 4 und zt 6. habe morgen meinen ersten US. Ist auch meine 4. Ivf. Welches Protokoll hast du und wie stimulierst du? ­čĄŚ

Bearbeitet von calu3
14

Huhu, also ich Spritze ab ZT 2 150 Einheiten ovealeap. Und du? Bisher bin ich damit am besten gefahren.
Seid ihr denn jetzt auch selbstzahler?
Ich h├Ątte ja niemals gedacht dass wir so lang k├Ąmpfen m├╝ssen....

8

Stimmulationstag Nr. 4, morgen US. Wird der 6 Transfer bei uns.

15

Habt ihr denn dann schon 5 ganze icsis/ivfs hinter euch? :(
Biel Erfolg f├╝r deinen US

27

Schaue in meiner VK nach, da habe ich es genau aufgelistet