Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

seid ihr aus dem Dornröschenschlaf erwacht und bereit für euer Königreich? 🤣 heute mal ein lustiger Netzfund!

Ich bin schon Richtung Kiwu Klinik zur Kontrolle und Besprechung Behandlungsplan. Gestern Abend hat mich die Klinik kurzfristig einbestellt. Bin gespannt wie das jetzt dann abläuft. 😍

Was macht ihr heute schönes? Für mich gehts dann nur in die arbeit.

bitte Daumen drücken für Miaaa, die ihre PU hat! 🍀🍀🍀

Alles liebe
Pauli 💗💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen liebe Pauline,

das wird jetzt richtig spannend bei dir. Hoffentlich gibt es gute Neuigkeiten. Halt uns auf dem laufenden 😊

So einen Dornröschenschlaf hätte ich letzte Nacht gut gebrauchen können. Zwischen 2 und 5 Uhr lag ich wach 🥱
Jetzt packt mich doch die Nervosität.
Ist es eigentlich normal, dass das Orgalutran etwas unangenehm ist? Die Nadel kommt mir so dick vor und ich spüre das Medikament im Bauch.

Ich werde dann mal los zur Arbeit.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

4

Da hätten wir heute nach telefonieren können 🤣 ich war von 3-5 wach 🙄

Orgalutran empfinden glaube ich öfter Frauen als unangenehm. Ich hatte damit keine Probleme.

Drück dich ganz fest und schicke dir Gelassenheit!

32

Das ist bestimmt die Aufregung, die grad umgeht.
Vielleicht schlafen wir die nächste Nacht besser 🥱

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauli,
Danke, du hast mich mit dem Spruch gerade richtig zum Lachen gebracht😂 (mich Morgenmuffel, das ist ne Leistung).

Wie wunderbar das du heute zur Klinik darfst und weitere Infos bekommst. Wahnsinn wie schnell es dann auf einmal geht!

Ich starte gleich mit dem Eisprunghemmer. Die fand ich letztes mal echt fies. Mal schauen wie es diesmal wird.
Ansonsten ist bei mir heute mein letzter Arbeitstag, morgen Betriebsausflug und dann zweieinhalb Wochen Urlaub☺️

Daumen sind wie immer ganz fest gedrückt✊🏼🍀

5

Schönen letzten Arbeitstag!
Was macht ihr denn schönes am Betriebsausflug?

Hoffe die Spritzen sind diesmal nicht so fies für dich!

116

Es gab viele verschiedene Angebote für den Betriebsausflug, ich habe mich für wandern entschieden.
Die Spritze heute war nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Unangenehm klar, aber es ist nichts dick und rot geworden und mir ist auch „nur“ übel, brechen musste ich bisher nicht🙈.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

mein Dornröschen Schlaf wurde heute nach leider von 3-5 Uhr unterbrochen. Meine Gedanken sind gekreist und ich konnte nicht schlafen.

Wow, heute Besprechung Behandlungsplan. Wie spannend. Ich bin gespannt was du erzählst. 🥰
Deine Spenderin soll ja nächste Woche schon mit der Stimulation beginnen, oder? 🥳

Bei uns geht's heute am späten Vormittag los nach Prag. Meine Gefühle sind weiterhin gemischt, wobei mittlerweile die Aufregung steigt. 🐞🍀🐞

Ich versuche einfach die ganze positiven Vibes aus diesem Forum aktuell mitzunehmen und auf mich zu übertragen.

Daumen sind heute wieder fest gedrückt!

Liebe Grüße und auf ein Update von Pauli gespannter Kleinerbör 🐻

10

Liebe kleinerboer,

ja genau, nächste Woche soll sie stimulieren! So zumindest die letzte die info die ich hatte. In einer Stunde weiß ich dann mehr! 😀bin super gespannt.

Ich kann deine Aufregung verstehen und so wie du gesagt hast gestern: die negativen Gedanken sind geschreddert und die positiven nimmst du mit nach Prag! 🍀💪🍀💪

Gute Fahrt euch zwei 💕

20

Danke Pauli! 💕

Der Mai ist hier echt sooo spannend! 🐞

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Pauline, ☕☺️

Schön, dass es bei dir voran geht. Ich wünsche dir eine guten Termin in der Kiwu.🍀👍

Meine Periode ist gestern gekommen und ich war gerade in der Kiwu zur Zystenkontrolle. Leider zwei Endozysten und eine große Follikelzyste.
Jetzt wurde Blut abgenommen und heute nachmittag erfahre ich, ob ich starten kann.

Es wird ja definitiv die letzte Icsi... quasi noch ein Mal Lotto spielen und dann schließen wir ab. 🎲

Ich drücke allen hier die Daumen, die es brauchen können!✊🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

11

Liebe Laurentia,

oh diese doofen Zysten! Ich drücke die Daumen, dass sie nicht Hormon aktiv sind und du starten kannst! 🍀🍀berichte uns sobald du Bescheid bekommst! 💪

Ich muss mich noch eine Stunde gedulden, dann weiß ich auch mehr!

126

❤️🤗

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Pauli,

ahh wie cool, dass jetzt alles so schnell geht. Bin gespannt auf dein Update nachher #liebdrueck

Ich könnte von der Müdigkeit her auch einen Dornröschenschlaf gebrauchen #rofl Trotz der Müdigkeit schlafe ich in der Nacht nicht so gut. Die letzten 2 Nächte hab ich jeweils 2 mal auf WC müssen und ich träume sehr viel #schwitz

Ansonsten ist bei mir heute Home Office angesagt und sonst nichts mehr.

Schönen Tag euch allen :-)

12

Liebe Kristina,

zur Zeit schlafen viele schlecht, vielleicht hängt es auch mit der Jahreszeit zusammen.

Ja auf einmal geht alles super schnell! Wahnsinn.. hoffentlich gehts so weiter! 😉

Schönen Home Office Tag

17

Da können wir uns die Hand geben. Es ist für mich total ungewohnt, nachts so viel auf Wanderschaft zu gehen.

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen zusammen,

Pauli, es geht auf einmal so schnell bei dir mit den nächsten Schritten 🥰 Ich hibbele mit und bin ganz gespannt, was du für einen Zeitplan bekommst. Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht mit dem synchronisieren klappt und ihr dann einen Frischversuch machen könnt. Mein romantischer Gedanke vor unserer KiWu-Reise war immer, dass unser Baby in einem Urlaub entsteht. Das wäre bei euch dann ja so.

Wir hatten gestern eine richtig schöne Geburtstagsrunde. Daher habe ich heute ausgeschlafen und lese jetzt noch gemütlich im Bett. Einen Dornröschenschlaf habe ich leider momentan nicht, aber irgendwann wird das bestimmt auch wieder anders.

Es sind wie immer allen die Daumen gedrückt.

VG
Kat

31

Liebe Kat,

du sagst es.. auf einmal geht alles sooo schnell! Bin soooo aufgeregt über dieses Abenteuer. 💕

Das ist ein schöner Gedanke mit dem Urlaubsbaby! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. 🌸

Schön, dass ihr toll gefeiert habt! So soll es sein 🥂🥂🎁🎉

Bearbeitet von Pauline248
112

Wenn schon nicht im Urlaub (das hatte ich mir auch so vorgestellt 😅), dann doch immerhin auf einer (Kiwu-)REISE 😉
Das Endergebnis zählt! ❤️

19

Guten Morgen Pauli! ☀️
Das ist ja super, heute wird es quasi Ernst! 😉🥳 Ich bin gespannt, was du von deinem Termin in der KiWu berichtest!

Ich habe etwas besser geschlafen, darüber bin ich froh. Mal sehen, was ich heute mit dem Tag und meinem kleinen Königreich anstellen kann ☺️
Jetzt heißt es erstmal den Arbeitstag rumbringen.
Ansonsten kommt heute jemand zur Bau-Voransicht wegen der Photovoltaikanlage, hoffentlich geht es bald voran!

Habt einen schönen Tag!
Und gute Fahrt mach Prag, liebe kleinerboer! 🍀

23

Hey Ferry, viel Spaß heute in deinem Königreich!
Vielen Dank! 😘

27

Liebe Ferry,

es geht ja rasch voran bei euch mit dem Bau! Eine Photovoltaikanlage ist sicher eine gute Investition! ☀️

Ja es wird ernst! Sitze schon im Wartebereich. Wie immer bin ich zu früh dran 🤣

24

Guten Morgen liebe Pauline,

ja Dornröschen wäre mein perfekter Job, lange schlafen hab ich perfektioniert 😂.
Dann wird es ja heute richtig spannend, bin gespannt was Du berichtest, Däumchen sind gedrückt 💗.
Bei mir steht heute nichts besonderes an, ich freu mich auf die Mittagspause, meine Mutter hat gestern für mich gekocht und von Mama schmeckts einfach am Besten🙂.

Däumchen sind auch für alle anderen gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

29

Liebe Sonnenschein ☀️,

du sagt es: die Muttis kochen einfach am besten! Ich freue mich auch immer, wenn’s was gibt oder ich eine Lunch Box mitbekomme fürs Büro!

Schönen Arbeitstag

28

Wie ultra aufregend und schön!
Wenn es dann endlich einweist ist, geht es echt schnell! 🥰

Ich habe in zwei Stunden Bt und US. Dafür habe ich erstaunlich gut geschlafen, aber die Nerven liegen jetzt dennoch blank.

Habe solche Angst vor ELSS oder vor einem Schrecken ohne Ende. Habe einfach Angst davor, die nächsten Monate nur schlechte Nachrichten zu bekommen und dann irgendwann Abgang. Schwierig, wenn man so viele schlimme Dinge schon gelesen hat. Aber ich kann nicht hellsehen. Ich kann es nicht wissen. Heute bin ich schwanger!

30

Liebe Joyx,

Für dich sind die Daumen auch ganz fest gedrückt heute, dass du Entwarnung bekommst und sich keine deiner Befürchtungen bewahrheitet! 🍀🍀🍀🍀
Bitte unbedingt ein Update von dir!! 💕💕💕

74

Update ist da 😍😍😍😍
Fruchthöhle und 1500 HCG bei 5+1

weitere Kommentare laden