2. IUI, morgen offizieller Testtag

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin heute Ovitrelle +13 und IUI +13, morgen soll ich offiziell testen, heute habe ich es nicht mehr ausgehalten 🙈. Ich hatte bis jetzt immer sehr lange hauchdünne Spritzenreste und habe mich oft zu früh gefreut, habe mich heute morgen auch auf Stricheraten eingestellt und dann das 😳

1

Ovitrelle +14 meine ich ;-)

2

Da würde ich mal leise herzlichen Glückwunsch sagen!

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das wäre für Spritzenreste schon ein extrem starker Strich 😄 hast Du vorher gar nicht getestet?
Ich hab auch an IUI+13 positiv getestet ☺️

5

Ich bin diesmal tapfer geblieben 😅.

17

Das hat sich ja offensichtlich gelohnt ☺️
Toll, freue mich für Dich!
Wenn man hier liest, haben aktuell ja doch einige Erfolg mit der IUI ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Gluckwunsch

6

Na meinen Glückwunsch, dass die 2. iui geklappt hat. Ja bei +13 brauchte ich auch nicht mehr raten. Hatte aber bei +14 eh mein Blutbild. Hab mir bei der Anmeldung schon meine Rezepte fürs progesteron abgeholt, weil ich ja ab +10 schon positiv getestet hatte. Blutbild sagte dann 106. Nun bin ich heute in die 18ssw angekommen.

7

Ja, ich nehme schon Progesteron, werde dann jetzt morgen nochmal einen digitalen Test machen und dann in der Klinik anrufen. So ist die Vereinbarung. Irgendwie bin ich noch perplex 🙈

21

Ich frag mich ja immer, was der hype und diesen digitalen ist. Der wird dir nix anderes sagen wie der streifentest. Ich bin kein knauserer, aber das Geld kann man sich doch sparen 😁 ist aber nur meine Meinung. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt und sich dein Krümel schön eunkuschelt und sich wohl fühlt.
Du ich war auch perplex, als ich ins Bad kam und auf den Test starrte. Mein Mann hat ihn ja schon vor mir gesehen und wusste es schon. Ich hatte wirklich Null Anzeichen. Im Gegenteil. Meine tempi sackte auf u37 ab trotz Progesteron. Da dachte ich schon "alles klar". Ich konnte es auch kaum glauben. Ich meine gehofft hatten wir es ja, aber es gab Tage da war ich so unsicher.
Ich freu mich für euch.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey liebe Veri,
Hab am dienstag auch bei iui+13 positiv getestet, war gestern schon beim hcg wert abnehmen, ist schon über 300. 😍
Für mich war es auch die zweite, herzlichen glückwunsch😍😍😍

9

Herzlichen Glückwunsch dir!!! 😍😍 ich habe mich heute morgen nicht getraut, einen digitalen zu machen, war so perplex 😅

11

Wir haben vereinbart wir testen nur einmal an +13 und das mit nem digitalen um nicht raten zu müssen. Hatte diesen zyklus gar kein gutes gefühl, hab drauf gepinkelt und bin wieder ins bett😂 keine 30 sek. Später sagt mein mann, komm mal bitte da passt was nicht da ist ein plus😂😂
Du siehst ja wie aufgeregt ich war, glaub ich hab 5 oder 6 stück gemacht😂
Hattest du anzeichen?😊

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch 😍

12

Danke Dir, wollte dir noch schreiben! Schicke es jetzt zu dir 🍀🍀🍀

14

Ok 🤗

18

Oh herzlichen Glückwunsch! Hast du stimuliert? Habe gestern bei unserem kinderwunsch doc angebracht, dass ich in Richtung IVF gehen will aber der meinte wir sollen erst mal eine IUI probieren, sind da gerade am überlegen, dein post macht mir Mut. Wie lange habt ihr es davor probiert?

20

Das war die 2. IUI und in der Klinik sind wir seit Oktober.
Ich habe 5 Tage mit Letrozol stimuliert und dann den Eisprung ausgelöst, ab dann Estrifam und Progesteron genommen ☺️

22

Ohhhh 😍😍😍😍😍 das sieht super aus !!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 herzlichen Glückwunsch 💗💗💗💫💫💫💫💫