Testreihe Einnistungsspritze Brevactid (Hilfe bitte)

Thumbnail

Hallo und guten Morgen.
Hier ist mal meine Testreihe.
Ich denke, ich bin nicht schwanger und würde am liebsten Progesteron und Estrifam absetzen. Mein Mann sagt, ich soll bis zum BT warten am Montag. Meine Periode hätte Di. kommen müssen. Bis jetzt kam diese auch immer trotz Progesteron pünktlichst. Heute ist PU15 und ich bin da inzwischen nüchtern und denke mir, dass wenn ich schwanger wäre der Test doch stärker sein müsste.

Habe noch nie nachgespritzt und so eine lange Testreihe gemacht, daher bitte um Meinung 🤗

Danke. Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

Es ist natürlich schwer zu beurteilen, aber ich finde schon, dass nach der letzten Spritze ein Abfall war und nun wieder stärker wird, vorallem der Test mit nachmittagsurin. Vielleicht holst du dir bei Müller oder DM mal noch nen richtigen streifentest oder sogar nen digitalen. Oder alternativ beim Hausarzt oder regulären gyn anfragen ob sie dir Blut abnehmen um den hcg zu prüfen.
Ein gutes Zeichen ist ja das die Mens noch nicht da ist, obwohl die sonst immer unter progesteron durchgekommen ist.

Ich drück dir die Daumen

2

Was meinst du mit “richtigem” Test? So einen mit nem Plastik drum?

7

Ich denke man kann den Tests aus der Drogerie noch etwas mehr Glauben/vertrauen schenken.
Egal ob es die streifentests oder die in der Hülle sind.

3

Solang der Test nicht wieder weiß ist, würde ich definitiv nicht einfach die Medikamente absetzen. Ich finde die letzten beiden Tests schon etwas stärker und würde daher sagen, dass Hoffnung besteht.

4
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich hab auch eine Testreihe gemacht ab TF+4 und hab jeweils an TF+0 und an TF+3 abends 1500 Einheiten Brevactid gespritzt.
Kann sie dir gerne mal anhängen. Sind immer Tests mit dem 1. MU (also von TF+4 bis TF+11).

5

Also ich finde das die Tests seit 2 Tagen wieder stärker werden. Ich würde noch gar nichts absetzen 🍀

6

Ich bin so schlecht in diesen Vergleichen. Ich sehe es nicht 🙈

Danke Liebes!

8

Da Hab ich doch doch direkt ein Update von dir gefunden.
Ich finde- da ist eine Steigerung ersichtlich 😃ich drück dir ganz fest die Daumen.
Wann ist BT ?

11

Ich finde es für PU15 echt schwach. Aber (!): Ich war noch nie in 5 Jahren NMT+2

Der BT ist erst am Montag. So spät, weil die Ärztin die Brevactid sicher raus haben wollte.

Habe mir jetzt verschiedene Tests geholt 🙈😂

9

Hallo Summer, ist der blaue ein 25er?
Ich würde an Deiner Stelle einen 25er holen, dann weißt Du‘s eher

10

Hi AllPositiv, jetzt bin ich voll verwirrt. Ich dachte die 10er sind empfindlicher. Alle Tests sind 10er.

Bin echt kein Testprofi🙈

12

Wenn der 25er positiv ist, sollten das wohl keine Reste mehr sein