So ich habe mir heute die erste Intralipid Infusion angehängt (ich komme aus dem medizinischen Bereich deshalb darf ich es zuhause selbst machen) in ca. 2 Wochen sollte mein Zyklus starten und damit auch die 2. ICSI nach 5 Monaten Pause 💪🏼
Hat jemand von euch Nebenwirkungen gehabt? Wer hatte damit Erfolg ? Würde mich über Erfahrungen freuen ☺️
1. Intralipid Infusion @Home geschafft ☺️
Hallo,
ich hab das auch immer zu Hause gemacht und bin jetzt nach der ersten IVF schwanger. Keine Ahnung was es war, aber Lipid ist auch in meiner Liste 🙂
Nebenwirkungen gabs keine bei bisher insg. 10 Infusionen 🙂
Viel Erfolg und eine kurze Hibbelzeit 🙂
Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch 🥰 wieviel ml hast du immer bekommen? Auch alle 2 Wochen ?
Hab mir die 100ml in 500ml NaCL gekippt 🙂
Genau alle 2 Wochen, bei mir war es aber Lipofundin
Ich mache das auch seit kurzem so :) hatte einmal etwas Kopfschmerzen sonst nichts. Und du?
Wieviel nimmst du? 8ml auf 250 ml oder mehr? Und in welchem Rhythmus und bei welcher Indikation?
Viel Erfolg!
Bisher noch keine Nebenwirkungen. Ja 8 ml auf 250 ml alle 2 Wochen. Ich habe erhöhte Killerzellen (520) und du?
Hi Sunny270,
wie hoch waren denn deine Killerzellen? Und hattest du auch zusätzlich erhöhte Plasmazellen? Man hat nämlich bei mir erhöhte Killer- & Plasmazellen in der Genärmutter gefunden und wir sind uns noch etwas unschlüssig, wie wir mit den Killerzellen umgehen werden bei der anstehenden ICSI.
VG
Lilli
Meine Killerzellen lagen bei 520 (normal wäre 90-300 gewesen) habe ich gelesen. Nein erhöhte Plasmazellen habe ich nicht. Das wird auch glaub ich dann ehr mit Antibiotika behandelt so viel ich weiß
Ja genau, habe für die Plasmazellen Doxy bekommen. In 90% der Fälle gehen mit der Behandlung auch die Killerzellen runter.