TF+6 im Kryozyklus

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich erste Anzeichen einer SS habe oder das Duphaston mich so fertig macht. Mir ist teilweise übel, ich habe Konzentrationsprobleme, Hitze und Kribbeln... Hab mich deswegen hinreißen lassen, einen Test zu machen. Was meint ihr? Verdunstungslinie? Ein Hauch? Und hattet ihr sowas auch vom Duphaston? 🙈 BT ist eigentlich erst Dienstag...

1

Ich würde sagen ein Hauch ist zu sehen ☺️ ich drücke die Daumen 🍀

2

Würde ich auch sagen. Meiner sah gestern das erste mal überhaupt ähnlich aus. War gestern auch tf+6 😊

3

Mega schön, bei mir sah es auch so aus!
Drücke dir die Daumen wann darfst du zum Bluttest?
ich bin bei TF+8 und hatte ihn heute, ich warte auf das Ergebis.

5

Wie ist es ausgegangen? 😊

6

Positiv 🥰 Aber habe bräunliche Schmierblutung bei jedem Toilettengang.. sollte normal sein aber mach mir trotzdem sorgen.. Mein HCG-Wert ist im normalen bereich. Hoffentlich geht alle gut.

4

Danke für eure Nachrichten 😊😘
Ich bin mir gerade irgendwie nicht mehr so sicher :-/ ob das nicht doch nur die Prägung im Test? Es ist eh noch früh. Aber man hat schon Angst irgendwie... Habt ihr vielleicht auch ein Foto? Die Testreihen, die ich hier zum Teil so gesehen habe, sind ja teilweise ab TF+5 deutlicher positiv...vor allem wenn eine Blasto transferiert würde. Ich bin heute dann ja quasi schon PU+12, TF + 7.
Mein BT ist erst am Mittwoch, also PU+17 TF+12 Warum macht man das eigentlich so spät? Im Blut sollte das HCG doch viel früher nachweisbar sein, oder? Liebe Grüße

7
Thumbnail

Mein Test von heute... Eigentlich würde ich sagen positiv, aber warum ist der Strich bloß so weit links? 🙈
Vielleicht kaufe ich mir für morgen einen von clear blue...

8
Thumbnail

Würde sich sagen positiv 👍 vielleicht ist das so bei den Tests. Bei deinen 1. Test sieht der Strich auch aus als ob er so weit links sitzt.
Das sind meine beiden von heute

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Heute, an PU+14, TF+9 ist es eindeutig ☺️
Schwanger. Das erste Mal in meinem Leben. Wir versuchen es (mal mehr Mal weniger intensiv) seit 4 Jahren. Das war unsere erste ICSI bzw. Kryo... Wahnsinn. Der Strich ist schön deutlich dunkler geworden und der Clear blue digital sieht das genauso 😃🤗 jetzt muss es bitte bitte nur noch halten. Danke für eure Antworten ❤️