Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und es geht nach einem kurzen Tag heute ins Wochenende.
Mein Patenkind hat Geburtstag und am Nachmittag gibts Torte 🎂!

Was macht ihr heute schönes? Ich bin immer noch ganz hin und weg, dass ich gleich nächste Woche in die kryo starten darf. 😍 es bleibt spannend ob es ein frischversuch wird oder nicht!

Heute drücken wir unserer kleinerboer fest die Daumen für den Transfer! 🍀🤞💥

Schönes Wochenende allen und immer schön zuversichtlich bleiben! 🌸

Eure Pauli 💕

Ps: falls jemand Lust hat den Hibbelpost zu eröffnen am Wochenende?

Bearbeitet von Pauline248
87
Thumbnail

So Mädels, bei mir ist vorhin eine schlüpfende 5AA Blasto eingezogen. Ich bin happy und wir genießen jetzt noch die Zeit bis morgen hier in Prag . Jetzt hoffe ich einfach das die kleine Glücksblasto bleiben will 🐞💕🍀🙏🏻☀️
Habe sie bevor sie aufgezogen wurde noch kurz live gesehen 🥰
Mein Mann durfte wieder mit dabei sein

Liebe Grüße an euch alle und nochmal vielen Dank für's Daumendrücken 💕

Euer glücklicher kleinerbör mit Maibärchen 🐻🐞

88

Wow, die sieht ja toll aus 🤩 So weit 🐣 hab ich das noch nie gesehen!
Jetzt heißt es schön Bäuchlein streicheln 🥰

97

Ja wir sind echt happy 🥰
Gerade sitzen wir an der Moldau und genießen das Wetter ☀️🐞💕

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

schön, dass es bei euch jetzt endlich weitergeht, ich freu mich #verliebt
Viel Spaß beim Geburtstag feiern :-)

Bei mir geht's auch nach einem kurzen Tag ins Wochenende.
Wir gehen morgen auf eine Hochzeit, ich freu mich schon so :-)

Hibbelpost kann ich leider nicht übernehmen, mein Wochenende ist so verplant.

Wünsche euch einen schönen Tag und ein gutes Wochenende :-)

3

Schönen kurzen Arbeitstag und viel Spaß morgen auf der Hochzeit!

8

Guten Morgen liebe Kristina,

wir sind auch auf einer Hochzeit morgen! 👰‍♀️💒💍freue mich auch drauf!
Viel Spaß euch

Pauli

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauli,

von dieser Zuversicht nehme ich heute gaaaaannz viel mit. 😘🥰
Nach liege ich im Bett, Schwing mich aber gleich aus den Federn und spring unter die Dusche.
Ich hab geschlafen wie ein Stein 😴🙃 und bin bereit heute unsere Glücksblasto abzuholen 🍀🐞💕🙏🏻

Schön das du noch ein bisschen schwebst und es tatsächlich bei dir nächste Woche schon losgeht 🥰
Ich wünsche dir heute einen schönen kurzen Arbeitstag und viel Spaß heute Mittag mit deinem Patenkind. Feiert schön und lasst euch die Torte schmecken! 🎂🍰🎁

Um 10 Uhr geht's dann in die Klinik..habe erst wieder Akupunktur, dann Transfer und dann wieder Akupunktur.

Danke nochmal an alle, die mir die letzten Tage soooo viele nette und aufbauende Worte geschickt haben. Ich seid einfach die Besten! 😘💕🙏🏻

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻

9

Liebe kleinerboer,

heute sind wir in Gedanken ganz fest bei dir und deiner Glücksblasto! 🍀🍀

Vergiss die Pupo Pommes nicht! 🍟😉🤣

Bin auch super happy und will zuversichtlich sein, dass es klappt!

11

Dankeschön! Ihr seid toll!
Nein, die vergesse ich nicht. 🍟😉

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Pauline! ☀️

Wie schön, dass dein Wochenende so positiv beginnt. Hab eine schöne Zeit mit deinem Patenkind!🎂

Ich habe heute wiedermal einen langen Arbeitstag mit Brechstunde 🤪
Morgen fahren wir ganz früh los - mein Mann hat Inventur und ich verbringe den Tag bei meiner Freundin und unserem Patenkind 🥰
Am Abend gibt es dann ESC-Party bei meiner Schwester 🥳

Ich kann gerne dieses Wochenende den Hibbelpost eröffnen, nächste Woche müssen wir halt wieder schauen. Also falls es jemand dauerhaft übernehmen könnte, wäre das toll ❤️

Jetzt muss ich aufhören zu tippen, ich brauche meine Daumen für unser Bärchen 🐻

6

Oooohhh, wie süß bist du denn #verliebt
Danke Danke Danke!

Ich schicke dir ganz viel Energie und Gelassenheit für die heutige Brechstunde 🤣

Dein Wochenende hört sich super an.
Wird sicher sehr schön und ist mit viel Spaß verbunden!

Komm gut ins Wochenende! 🎉☀️

12

Liebe Ferry,

gute arbeit dir und vor allem viel viel Geduld! 💪😀

Danke fürs übernehmen des Posts an diesem Wochenende. 😘😘

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Pauline 🌻,

bei dir überschlagen sich zurzeit ja die Ereignisse. Schön, dass es jetzt so zügig weitergeht, nachdem du so lange warten musstest.

Ich sitze schon im Zug in die große Stadt. Heute ist mein erster Ultraschall. Ich bin gespannt, wie mein Körper auf die Stimulation reagiert.
Danach geht es dann gleich wieder zurück, damit ich bei der Arbeit nicht so viele Minusstunden mache.

Lass dir die Torte schmecken 😋

Liebe Grüße von

Winnie ⭐ ⭐

P. S. Alles Gute für kleinerBoer 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Winnie876
7

Oh wie spannend, schon Ultraschall!
Ich bin auf dein Update gesp.
Hoffe du musst nicht lange warten 🙏🏻🍀

35

Richtig super. Meine Ärztin hat mindestens 12 schöne Follikel gezählt 😍😍😍

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,
Ach wie schön mit dem gleich starten Pauli das doch super nach dem ganzen Warten geht es wieder voran.
Heute muss ich sachen packen uns steht ein Überraschungs Wochenende ins Haus nachher werden wir abgeholt und dann geht es für das Wochenende weg und wir wissen nicht wohin war ein Geschenk zur standesamtliche Hochzeit von meinen Geschwistern ein Überraschungs kurzurlaub 🙂 den brauch ich jetzt auch die letzten 2 Wochen waren so anstrengend durch das ständige Fehlen von Kolleginnen.
Einen schönen,, Frei''Tag 🙂

25

Das ist ja ein ganz tolles Geschenk. Dann lasst euch schön überraschen und genießt das Wochenende 😃

34

Wie cool ist das denn? Ein Überraschungswochenende!! Da wünsch ich dir viel Spaß und genieß es 💕🥂🎉

weitere Kommentare laden
28

Das wäre ja der Wahnsinn, wenn du schon so bald auch ein Zellmäuschen im Bauch haben könntest! Aber sieht ja optimal aus und es darf auch einfach mal gut laufen!!!!! Jawohl!

Ich hoffe, ich bekomme heute arbeitstechnisch wieder etwas hin. Ich bin ganz schön zurück gefallen. Habe viele Minus-Stunden durch die letzte Stimulation und den Problemen mit meinen Nerven. Tatsächlich funktioniere ich leider nicht so gut unter dieser Art von Stress. Wenigstens macht niemand Druck - ich mir selbst natürlich.
Ich merke, dass ich mich langsam fange. Gestern war ich lange im Regen spazieren und habe auch wieder meditiert. Das sind alles Dinge, die ich gerne zur Selbstfürsorge gemacht habe, aber in der letzten IVF nicht mehr.
Es gibt aber echt schöne, angeleitete Meditationen mit Affirmationen, die darauf abzielen, Vertrauen in den Körper zu finden.
Heute bin ich schwanger!

40

Liebe Joyx,

ja das wäre so schön, wenn es Anfang Juni mit einem Transfer klappen könnte. 🍀🍀

Ich liebe auch die Videos mit den Meditation und den Affirmationen. Die geben einem viel Kraft und positive vibes. 💗

Und ja: du bist schwanger und alles wird gut!!!

61

Bestimmt!
Ist das eigentlich die erste Spende der Frau? Wie alt ist sie? Wie gut, dass sie die Hormone für dich übernimmt - was eine ehrenvolle Sache!
Ich glaube, wenn man emotional nicht so drin steckt, dann ist das alles auch echt gut machbar.

Anfang Juni! 💪🍀

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen,

Ich sitze wieder in der Klinik. (nervt mich) Der Hcg Wert muss kontrolliert werden. Habe vorhin schon getestet, ist immer noch positiv.

Wir haben einen neuen Plan. Wir werden, obwohl wir noch so viel auf Eis haben, eine neue Stimulation machen, weil wir vermuten,dass die Eizellqualität unter der Überstimulation gelitten hat und es deswegen zu den FG gekommen ist. - Keine Ahnung,ob das der Schlüssel zum Erfolg ist. Mein Arzt weiß aber auch nicht weiter und man klammert sich ja an alles.
Also warte ich auch auf meine Periode, damit es losgehen kann.

Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende! #klee

39

Liebe Engel,

ich drück dich ganz fest! Es ist so traurig, dass du das durchmachen musst.
Du bist eine starke Frau und blickst nach vorne 🍀! Auch für dich viel Zuversicht wünsch ich dir.

70

Danke dir liebe Pauli,
man muss ja nach vorne schauen, auch wenns gerade noch schwer fällt.

Freut mich sehr, dass es bei dir auch bald los geht! Endlich ist es so weit!#klee

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen liebe Pauline, es freut mich zu hören, dass Du nächsten Woche schon starten darfst🌸.
Lass Dir die Torte schmecken. Ich hab heute frei und geh nachher mit meiner Mama bisschen shoppen😊und gemütlich einen Kaffee trinken.

Und Dir kleinerboer sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

38

Das klingt nach einem schönen freien Tag! Shopping klingt immer gut. Brauchst du was besonderes? Genieß den Tag liebe Sonnenschein ☀️☀️

41

Dankeschön, ja ich hätte gerne eine neue Handtasche, wir sind Anfang Juni auf einer Hochzeit.
Zwei 👗 hab ich schon (konnte mich nicht entscheiden, also hab ich beide gekauft.
Wenn ich schonmal so erfolgreich bin und selbst mein Mann meinte beide toll😂)

Bearbeitet von Sonnenschein2021
weitere Kommentare laden