Das war wohl nix mit IVF 😅

Thumbnail

In 4 Tagen sollte ich mit den Medikamenten starten. Gestern an es+9 dachte ich schon da ist eine zarte Linie. Und heute an es+10 ist es deutlich. Eisprung wurde per US und Blut bestimmt. Ist es normal das er schon so deutlich anzeigt? Bin total aufgeregt 🫣

1

Ja 🥰 herzlichen Glückwunsch

2

Ganz tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch 🍀 🍀 🍀

3

Das ist ja super Neuigkeiten! Es freut mich sehr für dich das es jetzt noch vorher einfach so geklappt hat 💕

4

😃 herzlichen Glückwunsch 🥰🎊🍀 sieht super aus 👍

6

Danke Luthien, deine Meinung ist mir immer besonders lieb. Nach so vielen Sternchen habe ich riesige Angst aber der Strich ist gut für es+10 oder?

8

Mega gut 😃

5

Wahnsinn! Was für ein schöner zweiter Strich!
Alles Gute für euch 🍀

LG Carina ⭐️

7

Wow! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

9

Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!🎉❤️

10

Herzlichen Glückwunsch ♥️ das ist ein großartiger Strich für ES10 und großartige Neuigkeiten!

11

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍

habe ichs richtig verstanden, eig. sollte eine IVF gemacht werden aber du bist nun doch schwanger? 😍

was war denn der Grund für die IVF wenn ich fragen darf? vllt habe ich vor dem Start dann auch noch etwas Hoffnung 😅

12

Danke 😊 schwanger werden war nie unser Problem nur leider hatte ich nun 3 biochemische ss und es konnte kein Grund gefunden werden. Daher wollten wir in die blastokultur gehen um herauszufinden wie sich die Eizellen entwickeln