Ovitrelle 3.5.2023

Hallo, ich habe letzten Mittwoch das erste Mal mit Ovitrelle ausgelöst, habe am Montag mit einer Testreihe begonnen, vorhin war der Test das erste Mal negativ, d.h. das künstliche hCG von der Spritze ist nun weg, wie lange kann der Test negativ anzeigen falls es geklappt hat? 3-4 Tage oder?

1

Ich hab auch am 03.05. ausgelöst bei mir ist der Test allerdings noch immer positiv . Ich werd wenn er negativ ist nicht mehr vor es13 testen . Also in 5 Tagen .

2

Dann wünsche ich dir viel Glück 🍀
Mein Gyn meinte ich soll am 14.5 testen da würde das richtige Ergebnis rauskommen weiß jz nicht wirklich ...

3

Dann bist du ja erst es + 9 oder 10 . Das ist ja wirklich früh . Aber wenn dein gyn es so zu dir gesagt hat würd ich dann mal testen . Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat .

weiteren Kommentar laden
4

Hallo du,
hab ebenfalls am 3.5. gespritzt. Bei mir sieht man noch einen Hauch. Kann auch gut sein, dass der je nach Urinkonzentration morgen wieder etwas mehr auftaucht.
Ich werd erst ab Sonntag/Montag die Tests wirklich ernst nehmen. Davor kanns immer noch die Spritze sein

6

Bei mir sieht man auch noch einen Hauch wo ma genau hinschauen muss dachte der ist bereits negativ aber doch noch nich

8
Thumbnail

Das war meine Testreihe vom letzten Zyklus. Da war bei Spritze+9 nicht mehr wirklich was zu sehen. Die Tage später wirklich ein Hauch.
Aber der Hauch ist halt nicht mehr stärker geworden. Im Glückszyklus hatte ich (mit Ovitrelle) bei ES+11/Sp+12 einen Hauch und einen Tag später nen fetten Strich.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, also nach Ovitrelle ist der Es ca 36 Stunden später und wenn du deine Testreihe jetzt nicht durchgehend machen möchtest dann ist ein Test ab 17.5. aussagekräftig, da bist du ungefähr bei Es+12 (da sehen die meisten einen positiven Test wenn es geklappt hat)
Falls du Progesteron nimmst empfiehlt es sich an Es+12 einen Test zu machen und wenn negativ das Progi absetzen (machen sehr viele so damit die Mens nicht zu weit rausgezögert wird)
Wenn du kein Progi zusätzlich nimmst kannst du auch einfach abwarten und an Es+14 (also Nmt) testen, da ist das Ergebnis dann definitiv aussagekräftig

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat #klee

P.s.: bei mir war immer spätestens 8 Tage nach Ovitrelle nichts mehr auf den Tests zu sehen, das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich

11

Alles klar, nein nehme kein Progi, noch eine Frage verschiebt sich der Zyklus durch die Spritze oder nicht? Müsste meine Tage zw. 20-24.5. bekommen.

12

Also wenn man den Es auslöst findet er sehr sicher statt und da du am 3.5. ausgelöst hast is der Es am 5.5. (lässt sich so einfacher rechnen) gewesen, normal ist die Zeit zwischen Es und Mens 14 Tage also ist Nmt der 19.5.

weiteren Kommentar laden