Hatte heute einen US, EZ sind zu klein für den 5 Tag, wer hat Erfahrungen? Es ist nicht meine erste Stimmulation und schon letztes Mal habe ich über 2 Wo stimuliert, aber beim ersten US war immer etwas zu sehen und ich hatte nie die Ansage, dass sie viel zu klein wären.
Es sind ca 6-8 da, aber eben klein.
1. US, EZ zu klein
Das war bei mir sehr ähnlich. Ich hatte an Stimutag 9 (ZT 10) nur links 2 größere Follikel und auf beiden Seiten noch 2, die nachziehen könnten. An ZT 12 sah es bei der nächsten Kontrolle so aus, dass links 3 eine gute Größe hatten und einer noch am Nachziehen war. Rechts hatte sich fast nichst getan. Ich habe dann noch bis ZT13 weiter stimuliert,an ZT14 abends ausgelöst. An ZT16 konnten bei der PU 8 Follikel punktiert werden. Im Nachgespräch hat mich der Arzt ein wenig gebremst, dass wir die Befruchtung abwarten müssen, da insbesondere rechts die Follis noch relativ klein waren und die EZ wahrscheinlich daher nicht reif.
Am nächsten Vormittag habe ich den Anruf aus dem Labor bekommen, dass alle 8 befruchtet werden konnten. Ich war über glücklich und die Blasto, die ich zurückbekommen habe, hat es sich bei mir jetzt gemütlich gemacht.
Also es kann auch aus kleinen Follikeln etwas tolles entstehen 🥰
Ohhhhh 😍, danke sehr! Und herzlichen Glückwunsch 💕
Hallo Allpositive!😊
Wie viel cm waren die Follikel?
Ich hatte heute auch meinen ersten US.
Viele liebe Grüße
Nicht gemessen, da zu klein
Oh nein liebe AllPositive, das tut mir schrecklich leid, dass die Follis nicht gemessen werden konnten. Was sagt die Klinik?
Die Klinik sagt, dass die sich beeilen müssen! Am Mo wieder US. Es war schon immer so, dass bei mir immer welche nachgereift sind….. aber es sind nun alle klein. Mache mir natürlich Sorgen wieder