Hallo Mädels, heute morgen hatte ich meine PU. 8 Eizellen wurden punktiert. Eine davon hat man später aussortiert, da es „leer“ war. In Summe 7.
Bei meiner letzten ICSI waren es 10 Eizellen. 4 hatten es zum Blasto geschafft. Will natürlich nicht undankbar klingen🙏🏽
Morgen Vormittag erhalte ich den Anruf, wieviele davon sich befruchtet haben lassen und wann voraussichtlich der TF stattfindet. Danke fürs Daumen drücken 😅
Liebe Grüße und schönes WE🌷
Update nach Punktion
Hallo liebe tupe das hört sich doch super an.eigentlich reicht ja auch nur eine 💚 ich hatte 11 davon haben nur 5 sich befruchten lassen und 2 haben es zu blasto geschafft einen haben wir eingefroren und einen habe ich zurück bekommen und bin jetzt in der 12ssw.
Habe mir so viele Gedanken gemacht und eine hat gereicht 💚💚.weiterhin alles gute💚
Wie witzig! Ich bin aktuell auch in der 12. SSW! 😄 Mir wurden zwei Blastos eingesetzt und eine hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch 😊
Hallo liebes, das nenne ich mal eine Erfolgsgeschichte ☺️. Aber meine Angst basiert sich tatsächlich darauf. Von deinen 11 haben es 2 geschafft. Bei sieben gehen die Chancen halt dezent zurück 🙈. Auch wenn ich weiß, dass es nur die eine braucht! Hat’s dann bei dir mit dem ersten TF geklappt? So toll zu hören. Eine schöne kugelzeit 🌷
Die Anzahl der Eizellen ist ja nicht entscheidend. Bei meiner ersten ICSI haben wir 19 rausbekommen und 16 wurden befruchtet. Die Qualität war ok aber alle Versuche waren erfolglos.
Bei der zweiten ICSI waren es „nur“ 7 Eizellen. Alle wurden befruchtet und eine aussortiert, weil das Potential nicht da war. Von den 6 haben es 3 bis zur Blasto geschafft. Die Qualität war super. Zumal sie auch alle scön gleichmäßig gereift sind. Bei der ersten ICSI gab es schon echt Unterschiede. Bei deiner Quote aus der vorherigen ICSI hoffe ich natürlich für dich auf ein ähnliches Ergebnis!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤞🍀 Berichte gerne mal! 😊
Danke fürs teilen liebe Anni 🙏🏽
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀
Dankeschön! 😊♥️
Huhu liebe tulpe,
das ist doch ein super Ergebnis 👍
Wenn es etwas weniger sind, ist dafür die Qualität meistens besser.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Alles ich das Ergebnis gehört habe war ich Vlt eine milli Sekunde „traurig“ aber dann fielen mir deine Worte ein ☺️ das hat schon geholfen! Mal schauen, was die Klinik morgen Vormittag zu berichten hat 🙈
Hallo liebe Tulpe hat die Klinik sich schon gemeldet?