Hallo ihr Lieben,
ich bin mitten in der 2. Stimulation und meine Emotionen sind schonwieder auf Achterbahnfahrt.
Im ersten US ZT 7,gab es nur zwei große Follikel mit 10 mm. Ich war ziemlich niedergeschlagen. Heute, ZT 9, dann gab es auch wieder 2 große Follikel mit jetzt ca 13 mm und 7 kleine mit 9-10mm.
Ich habe mich gefreut, aber mein Arzt meinte dass die wahrscheinlich zu klein sind. Wir haben uns zwar auf einen dritten US am Montag geeinigt, aber jetzt geht es bei mir emotional gerade in den Keller 😔
Mach ich mir was vor weil ich denke dass in 3 Tagen 2 Follis mit ca 20mm und 7 Follis mit 15-16mm eigentlich möglich sind. Dann noch 2-3 Tage bis Punktion und voilà 9 Follikel für die Punktion bereit.
Was meint ihr? Rechne ich mir das zu schön?
In meinen anderen ICSIs, hatte ich immer ein WE zwischen den beiden US Terminen, ich habe selbst keine Vergleichsmöglichkeit.
Nach 2.US verunsichert
Liebe Lari4Eyes,
vielleicht ziehen die kleinen noch nach, aber du hast auch 2 schöne große und so blöd es auch klingt: es braucht nur die eine richtige!
Qualität ist viel wichtiger wie Quanität!
Danke für die Erdung. Die eine richtige klingt gar nicht blöd, die brauchen wir doch alle.
Hallo Liebes, ich kann nur für Pauline sprechen.. es muss nur die eine dabei sein.
Prinzipiell kann sich da noch bissl was tun. Vertrau deinem Körper ein wenig🍀❤️
Danke Minire, mich nimmt die Stimulation immer emotional richtig mit und obwohl ich es eigentlich besser weiß geht es den ganzen Tag von "alles ist /wird super" zu "es ist zu spät /zu schlecht". Und zurück.
Ich will ja vertrauen.
Also ich finde den Größenunterschied von 13mm zu 9-10mm jetzt nicht so groß, als dass ich da schon was abschreiben würde!
Ich hatte bei meinem zweiten Ultraschall (ZT10) 5 Folikel mit 18-20mm, 5 mit 14-16mm und noch einige kleinere um die 10mm. Damit die mittelgroßen noch eine Chance haben, sollte ich noch einen Tag länger stimulieren und am übernächsten Tag nach dem US auslösen. Es konnten 12 Eizellen punktiert werden wovon sich 8 befruchten ließen. Es sind also definitiv auch von den mittelgroßen noch welche gereift.
Danke Yavanna! Das gibt mir Hoffnung. 😘