Hallo ihr lieben ich hab das letzte mal an ES+9 getestet und da war nur ganz leicht was zu erkennen heute mittag dachte ich mir ich teste nun weil ich so ein schlechtes Gefühl irgendwie hatte. Ich hab seit heute morgen immer wieder ein stechen in der Rechten leiste ich hab angst das es nichts gutes heißt dafür sind meine brüste sehr empfindlich. Ich hänge mal mein Test an was sagt ihr dazu, ist es zu schwach?
Danke euch 😊
Test stark genug an ES+11 TF+8?
Hallo Liebes, erstmal leise herzlichen Glückwunsch, denn dein Körper hat schon mal definitiv gut mit gemacht 😊
Ob es jetzt ausreichend ist .. kannst du nur wissen, wenn der BT positiv ausfällt.
Nicht jeder explodiert vor HCG. Ich drück dir die Daumen 🍀 was hast du denn bekommen ?
Ja ich hoffe das nun endlich einmal alles gut geht und nicht gleich wieder weg geht.. Hab so sorge das es nicht ausreichend ist. Danke für deine Antwort :)
Ich hab einen 8 zeller zurück bekommen.
Ich finde deine Tests sehen gut aus. Diese onesteps reagieren, finde ich recht später. Deswegen finde ich, dass gerade der super aussieht. 😀
Danke das beruhigt mich voll 😊. Hab auch extremes brustspannen was ich so noch nie hatte eigentlich 🙈.