Ich hatte heute morgen den Bluttest an Punktion +14 (Transfer + 11) mit einem HCG Wert von 39.7.
Ich soll das Progesteron zunächst weiter nehmen und nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen. Ich gehe von einer nicht intakten bzw. biochemischen Schwangerschaft aus. Was sind eure Erfahrungen mit sehr niedrigen HCG Werten?
Erfahrungen mit niedrigem HCG
Huhu, PU+16: 46, PU+18: 80, PU+22: ca 500.. Unser Sohn schlummert in seinem Bettchen 😊💙
Hey. Bei mir war es
PU+14: 15
PU+17: 63
PU+24: 880
Bin mittlerweile bei 17+5 und unserem 🩵 gehts wunderbar 😍 war ein kleiner Bummler, aber mittlerweile ist er immer eine Woche größer als ich weit bin. Umdatieren geht ja bei IVF nicht.
Hatte auch wahnsinnig bammel, aber glaub an euch, an euren/deinen Krümel im Bauch 😘
Und ich hab bis 12+0 Progesteron genommen. Bis 11+0 3x200mg und dann die Woche langsam weniger genommen. Hat mir auch etwas die Sorgen genommen ☺️
Das sind ja Mut machende Antworten :)
Ich hoffe noch ein bisschen, auch wenn die Chancen nicht so riesig sind.
Bei dir ist es noch deutlich wahrscheinlicher als bei mir.
Und irgendwo müssen doch auch die niedrigen Werte in solchen Tabellen herkommen. Und da bist du für deinen Tag auf jeden Fall schon drin. Ich hinkte immer 2 Tage zurück von den Werten.
Alles wird gut, es kommt jetzt auf die Verdopplung an!! Nicht mehr auf den Wert selbst 🤍
Wann sollst du erneut hin?
Ich hatte PU+17 105, er verdoppelte sich ziemlich langsam aber auf über 6000, dnaach hat keine mehr gemessen. Aber leider dnan trotzdem MA. Die Entwicklung war verzögert und dann auch kein Embryo sichtbar.