Es geht los, erste Dosis intus…

Guten Abend,

die erste Dosis ist intus, Zyklustag 2 mit 300IE Pergoveris, ist eventuell jemand auch gerade am Anfang der Stimu ? Ob es nun eine IVF oder ICSI wird oder vielleicht halb/halb ist noch nicht ganz raus.

Liebe Grüße und allen viel Glück #klee

1

Hallo!😊
Hatte heute meine 4. Spritze!Laut US sind es leider nur 11 Folikel. 3 davon zw. 11-13 mm. Die anderen unter 10.
Habe die ersten 2 Tage 175 IE Gonal F gespritzt. Tag 3 200 IE. Und nach dem US heute gehen wir auf 225 hoch.
Montag ist wieder US!
Viele Grüße und ich drück die Daumen!😊

4

Hey,

wir haben leider erst am 9. Zyklustag Ultraschall. Das wäre dann erst Freitag. Sehr aufregend, viele werden es bei uns wahrscheinlich auch nicht werden da schon 39/40 und AMH 0,9-1,0…

Welche Transfer wird angestrebt ?

Liebe Grüße und natürlich auch viel Glück #klee

8

11 Folikel an Stimu-Tag 4 ist doch gut! Und die Größenuterschiede sind auch nicht riesig. Das wird schon #klee

Mein KiWu-Arzt strebt immer 8-10 Eizellen an, da Qualität vor Quantität geht. Bei mir konnten 12 Folikel punktiert werden (im ersten US waren nur 8-10 Folikel zu sehen, im zweiten dann schon deutlich mehr, aber einige auch zu klein)

2

Huhu, ich habe gerade die vierte Dosis gesetzt 😉
Habe am Mittwoch US und bin gespannt wie viele es werden. Und du?
Lieben Dank, dir auch ganz viel Glück 🍀

5

Hey,

Ja auch voll aufgeregt aber denke es werden nicht sooo viele, muss auch nicht, Hauptsache die Qualität stimmt.
Sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

Welcher Transfer wird bei dir angestrebt ?

Auch dir natürlich ganz viel Glück #klee

13

Vielen Dank. Ja, stimmt ich hoffe auch einfach nur auf eine gute Qualität, die ist leider wohl nicht gut bei mir. Versuchen das erste mal die Kultivierungvon Blastos. Bisher hatte ich 7 tranfere mit je 2 vier Zellern-vergebens.

Lieben Dank

weiteren Kommentar laden
3

🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻

6

Danke liebes #schein

7

Hey,
Ich bin heute Zyklustag 7 und hab heute das 5.mal gespritzt.
Die ersten 4 Tage 150IE Menogon+100IE pergoveris.
Und heute hab ich 150IE Menogon+125IE pergoveris gespritzt.
Hab einen sehr hohen AMH (bin 24) über 10 und heute im Ultraschall waren um die 15 Eizellen zu sehen #huepf#huepf#huepf
Am Sonntag fange ich an zu Blocken 💉.
Es ist unsere 2 ICSI.
Die erste war katastrophal mit nur 5 Eizellen und 4 befruchtet und stehengeblieben sowie 2 morulas an Tag 5.

Ich bin super gespannt auf den nächsten Ultraschall an Zyklustag 10.

Liebe Grüße Marie #winke

9

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für euch!! 🍀❤

10

Guten Morgen #sonne

Vielen lieben Dank liebe Felicitas-…
Wie gehts deinem Baby im Bauch ? Alles gut soweit ?

Liebe Grüße #winke

11

Es geht uns gut- soweit ich es beurteilen kann 😅
Am Dienstag beim Ultraschall war alles super und heute bin ich schon 8+5 🤰
Ab Montag in der 10. SSW.
Verrückt alles 😄

weiteren Kommentar laden