Ausheulpost: Wieder erfolglose Kryo

Ihr Lieben,
unsere Kryo war schon wieder erfolglos. Ich müsste heute am PU plus 11 oder 12 sein (bin zu doof zu rechnen), hab gestern und heute getestet und der Test ist blütenweiß. Bei unserem ersten Kind habe ich an PU plus 10 positiv getestet. Nichts fühlt sich nach Schwangerschaft an. Ich bin megaenttäuscht und gebe dir Hoffnung langsam auf, dass es noch ein zweites Mal klappt. Irgendwie dachte ich, der Körper weiß jetzt wie es geht und es klappt leichter.

1

Fühl‘ Dich gedrückt, liebe kaetev!
Ich kann das gut verstehen, man hofft einfach, dass es beim Geschwisterchen besser klappt.
Der wievielte Transfer war es denn? Und wie viele hast Du fürs erste Kind gebraucht? Hast Du noch etwas eingefroren?
Bleib‘ stark - es ist eine harte Zeit, aber Du hast es schon einmal durchgehalten und wirst es sicher auch dieses Mal wieder schaffen!

4

Es war jetzt der dritte Transfer, für unseren Sohn waren es 11. Wir haben jetzt noch 2 als Set eingefroren.

2

Hallo kaethev,

wann hattest du denn Transfer?
War es eine Blasto?

Kopf hoch und nicht aufgeben 💪.

VG
Star2020

5

Danke. Der Transfer war letzten Freitag, ein 8-Zeller und eine sehr schöne Morula. Ich hab so sehr gedacht damit klappt es.

7

Dann ist es aber noch viel zu früh 🙈. Noch ist nichts verloren.
Teste weiter.

VG
Star2020

weitere Kommentare laden
3

Hallo Kaethev,
Wenn du erst Pu+ 11 bist, kann noch ein zweiter Strich kommen. Ich kann dir nur Mut machen, es weiter zu probieren. Wir haben fürs erste Kind 6x Transfer gebraucht, beim 2. 9x Transfer.
Ich drücke dir die Daumen.

6

Danke dir. Ich wünsche es mir sehr, aber ich bin schon 40, die letzte IVF hat zu einer Not-OP mit Teilentfernung eines Eierstocks geführt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich nicht nochmal entscheiden muss, ob wir weiter machen. Dieses Mal sah alles so gut aus, da war ich so optimistisch.

11

Ohje, du Arme. Da müsst ihr gut abwägen. Ich hatte bei meiner zweiten Icsi fürs Geschwisterchen auch Blutungen, so dass eine Tamponade angelegt wurde. Da muss man sich wirklich überlegen wieviel man riskieren will fürs 2. Kind. Ich wünsche euch von Herzen viel Glück bei eurem Weg. (Doch nur zu dritt, weiter machen oder vielleicht EZS!? )
Lg

12

Das tut mir sehr leid!
Ich fühle mit dir.
Wir kämpfen auch so verzweifelt fürs 2.kind.

13

Danke! Schön, verstanden zu werden. Ich drücke euch auch alle Daumen, dass es nochmal klappt!

14

Hättet ihr noch was eingefroren?

weitere Kommentare laden