Hibbelpost am Samstag ☀️

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde!

Ich bin schon auf dem Weg zur Firma meines Mannes, wo heute Inventur gemacht wird. Dort trinke ich dann erst ein Käffchen ☕️und halte die Männer von der Arbeit ab. Dann fahre ich weiter zu meiner Freundin und ihren Jungs (einer davon ist unser Patenkind). 🥰
Heute Abend ist dann der ESC, den wir traditionell mit meiner Schwester anschauen werden. Schaut den noch wer oder sind nur wir so verrückt? 🤣🥳

Gestern kam dann noch die Periode (mit voller Wucht, liegt vielleicht noch an dem kürzlichen Eingriff 😳🙈) und ich werde wohl am Montag mal in Hamburg anrufen. Eigentlich sollte ich ab da nämlich mit Chlormadinon für 11 Tage anfangen, was aber wohl die Blutung auslösen soll 🤔

Was steht denn bei euch heute an?
Gibt es Neuigkeiten von unseren Testerinnen?
Nochmal Glückwunsch zum gelungenen Transfer, liebe kleinerboer 🐣
Ich drücke euch allen feste die Daumen 🍀 und denkt daran: auch wenn unsere Reise durch stürmische Gewässer führt, das Ziel verlieren wir nicht aus den Augen! 🌊

1

Guten Morgen,
da bist du ja schon früh wach und fleißig Ferry. Viel Spaß mit deiner Freundin und ihren Jungs.
Ich konnte nicht mehr schlafen, war schon um 6 wach, die Nacht davor um 5. Ich hoffe ich kann jetzt im Urlaub nach und nach wieder besser zur Ruhe kommen und schlafen.
Wandern auf dem Betriebsausflug gestern war richtig schön☀️🌿⛰️. Heute geht es in die Firma in der mein Schwager arbeitet zur Logistik Führung. Logistik ist nicht unbedingt mein Thema, mal gucken was uns da so erwartet. Ist ein größeres Unternehmen hier aus der Region, da ist es bestimmt mal spannend hinter die Kulissen zu schauen und ich habe da als Schülerin auch mal im Lager gejobbt.
Ansonsten freue ich mich auf Montag zum nächsten Folli Tv. Fühlt sich auf jeden Fall so an als wenn die Eierstöcke ordentlich arbeiten. Von den Eisprunghemmer ist mir wieder übel, aber nicht ganz so schlimm wie beim letzten Mal. Ganz genau Ferry, egal wie stürmisch der Weg, unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen💪🏼😊
Ja dann ruf mal in Hamburg an Ferry. Vielleicht brauchst du das Medikament dann ja gar nicht wenn es die Blutung auslösen sollte.
Schönes Wochenende euch allen!

3

Schön, dass du einen guten Betriebsausflug hattest. Wandern liebe ich ja! 🥾 Und es bringt einen immer gut auf andere Gedanken.😌

Ich hoffe, du kommst zur Ruhe und verträgst die Spritzen weiterhin halbwegs. Dann kann der FolliTV kommen 💪

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
7

Ohja ich liebe wandern auch😊 und bekomme den Kopf dabei gut frei.
Dankeschön! Ganz genau so!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Ferry, du bist ja heute auch schon wieder früh unterwegs.

Ich wünsche dir heute einen tollen Tag! ESC zappen wir maximal mal rein. Aber komplett anschauen werden wir ihn nicht.
Zu der Blutung und der Tabletten kann ich leider nichts sagen. Ich würde auch nachfragen.
Bei mir ist aber nach den Spiegelungen die Blutung auch immer von selbst gekommen ohne irgendwelches zutun

Bei uns steht heute die Heimreise an. Mal schauen was wir noch so anstellen.
Später back ich dann noch Kuchen für Muttertag morgen.

Du hast Recht, egal wie stürmisch es wird, wir bleiben auf Kurs.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank euch allen nochmal 😘

5

Ja, ich bin auch noch ziemlich müde 😴😅
Wieso bist du schon auf? 😉

Es war ZT 26, daher wundert es mich nicht, dass die Blutung kam. 🤷‍♀️Aber der Mediplan der Klinik scheint davon irgendwie unabhängig zu sein - die Frau neben mir dort im Ruheraum hat genau das selbe Schema erklärt bekommen. 🙈

Gute Heimreise, fahrt vorsichtig! 🛣️

22

Wir sind ja generell eher Frühaufsteher und wir haben gestern auch schon recht früh geschlafen 😅

Ah okay... Naja, wird schon alles irgendwie seine Richtigkeit haben. Aber am Montag wirst du bestimmt mehr wissen

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Ferry,

Klingt nach einem tollen Tag, viel Spaß dabei :-)

Wir fahren jetzt einkaufen, danach geht's zum Friseur und ab Nachmittag sind wir dann auf einer Hochzeit. Das wird sicher toll #verliebt dazwischen geht sich hoffentlich ein Powernap aus ;-)

Schönen Tag euch allen :-)

10

Das klingt auch wunderbar! Lass dich beim Friseur verwöhnen und dann viel Spaß auf der Hochzeit. Hoffentlich kommst du zu einem Schläfchen und hältst lange durch 🪩👯‍♀️

30

Danke Ferry, bin grad ein bisschen auf der Couch. Schlafen konnte ich nicht, aber ausruhen. Mal schauen, wie lange ich durchhalte ;-)

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Ferry,

da hast du heute viel vor 😉. Einen tollen Tag heute! 🌼🌺

Also die Blutung müsste ganz normal kommen, war bei mir auch so. Ich habe ja nur 4 Wochen Progynova (oder Estrifam, weiß ich gar nicht mehr 🙈) genommen.
Das soll einfach nur bewirken, dass du jetzt danach nicht schwanger werden sollst würde ich sagen🤷‍♀️.
Aber ja, frag mal nach.

Ich freu mich jetzt auch: nächste Woche soll meine Periode kommen, dann wieder zum US zum Zystenausschluss und hoffe da ist endlich alles gut 😊, dann die 3. und letzte ICSI.
Hoffe auch, dass der Zuwendungsbescheid endlich bald kommt 🙏.

Einen schönen Tag allen🏕

VG
Star2020 noch 6 Tage wartend 🤩

13

Mir wurde erklärt, dass das Estrifam die Schleimhautbildung pushen soll. Die muss ja die Wunde schön verschließen. Vielleicht kann ich mir das Chlormadinon ja wirklich sparen 🤷‍♀️

Ich drücke dir die Daumen, dass die Zysten sich verkrümeln. Kann man nicht irgendwas tun, um das zu unterstützen? Vielleicht mit Duphaston? 🤔

Auf den Zuwendungsbescheid warte ich auch sehnsüchtig 😉

19

Ja genau, das mit dem Estrifam ist so. Da soll die Schleimhaut dadurch wieder drüber wachsen.
Ich bin gespannt was bei dir rauskommt.

Ne, ich hatte ja schon Chlormadinon genommen und die letzte Zyste war ja klein (ich vermute vom letzten Zyklus). Bringt ja jetzt nichts mehr was zu nehmen, bekomm ja diese Woche meine Tage.
Ich hätte ja anfangen können letzten Zyklus,aber mit Risiko wg der Stimulation.

Wird schon werden 💪.

Ja ich denke es wird Ende Mai,bis die dann alle Bescheide geschrieben haben 😪. Ich muss den vorläufigen Bescheid nutzen.

LG
Star2020

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,
da bist du ja schon richtig früh auf den Beinen Ferry. Ich würde an deiner Stelle auch einfach in HH anrufen und klären, ob du das Medikament jetzt noch nehmen sollst.
Ich schaue gerade nach Möglichkeiten für ein Mädelswochenende mit 2 von meinen Kindergartenfreundinnen. Wir sehen uns nur noch selten, weil wir nicht so dicht beieinander wohnen.
Heute Abend geht es dann zu einer Comedy-Show. Ist nicht 100% meins, mein Mann liebt es aber total und hat sich sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut. Ich sagt auch immer liebevoll, dass ich humor-beeinträchtigt bin.
Hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter und könnt alle das Wetter genießen!
VG
Kat

17

Ja, der Wecker ging um 4:40 Uhr ⏰🙈
Ich rette mich mit Kaffee!

An was denkst du mit deinen Mädels? Wellness? Oder vielleicht ein Ausflug?

Comedy ist ja schon sehr typenabhängig, was einem gefällt. So Leute wie Mario Barth zB sind mir persönlich zu oberflächlich und klischeehaft, aber viele mögen den ja 🤷‍♀️
Aber Hauptsache das Geschenk kommt gut an und dein Mann freut sich. 👍
Ich hoffe, es gefällt dir am Ende auch.

21

Eigentlich hatten wir an ein langes Wochenende auf Sylt gedacht. Da sind wir aber schon zu spät für dran, wie es aussieht. Entweder man kann nur für 1 Woche buchen - wegen Hauptsaison oder es ist so teuer für ein Wochenende, dass es sich nicht lohnt. Mal schauen, was wir jetzt machen.

weitere Kommentare laden
40

Hallo zusammen 🙋‍♀️

wir sind dieses Wochenende noch zu Besuch bei meiner Schwiegermutter, ab nächste Woche versuchen wir es bald mit etwas Normalität. Mal gucken, wie das klappt.

Ich habe heute viel zu früh meine Testreihe gestartet. ☺️ die Auslösespritze ist raus und mein erster Test zeigt mit etwa Fantasie einen Hauch von Strich. Morgen mal gucken. 😊 ich bin ja sowieso guter Dinge, denn heute bin ich schwanger! 😊 das gilt auf jeden Fall bis zum BT am Freitag 🍀

41

Hallo Minnie! Wie weit bist du heute?
Ich drücke dir die Daumen für Freitag bzw, dass die Tests die nächsten Tage stärker werden 🍀🍀🍀

44

Hallo Ferry 😊,

ich bin heute erst TF+4 😊. Übelkeit habe ich aber auch schon. 🤢 das ging beim letzen Mal aber auch ganz schnell. 🙈