Reste verbrauchen

Hi ihr lieben,
Ich habe ja meine letzte kryo und dann ist alles durch.
Habe fast alle Medis Zuviel aber zwei zuwenig. Alles Progesteron. Meint ihr ich könnte einfach nur Reste verbrauchen? Wenn zb crinone alle sit dafür einfach ne zusätzliche Dosis cyglogest. Oder wenn duphaston alle ist einfach ne estradiol mehr?

Oder lieber alles nochmal nachkaufen und Reste dann verschenken?

Medikamente verbrauchen und ausgleichen

Anmelden und Abstimmen
1

Vorsicht, Estradiol ist etwas anderes als Progesteron.

Duphaston wirkt zwar wie Progesteron, aber man kann es schlecht bei der Dosierung 1:1 ersetzen.

Wenn es der gleiche Wirkstoff ist, sollte es kein Problem sein. Also zum Beispiel Famenita durch Cyclogest ersetzen.

Crinone ist Gel, soweit ich weiß, das ist vielleicht auch anders dosiert und daher schwierig zu ersetzen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Oki. Ich kaufe es dann lieber
Daannkkkeee
Lieben Gruß an dein Wunder

3

Bei den Sachen die identisch sind, würde ich es verbrauchen.
Ich hatte zB Utrogest und Cyclogest übrig