Wer ist noch IUI+7? Ich habe so ein gutes Gefühl!

Hallo,
Ich bin IUI +7, Ovitrelle +9. gestern war nur noch ein Mini strich von den Spritze zu sehen, heute nur noch zu erahnen.
Ich nehme vaginal 2x400 Progesteron.
Ich habe seit gestern Brustschmerzen und Brustwarzen sind empfindlich. Und habe UL schmerzen, wie vor der Periode.
Ich muss sagen, ich bin mir nahezu sicher, dass es geklappt hat.
Ich hatte schon öfters Progesteron in der 2. ZH genommen und hatte nur einmal diese Anzeichen, aber schwächer und nur am Abend. Jetzt den ganzen Tag.
So kenne ich das nur von den letzten 3 Schwangerschaften. (2x Abgang, 1xMA)
Ich teste jeden Tag und hoffe, dass man in 2-3-4 Tagen eventuell schon was schon sehen kann und mein Gefühl richtig liegt.
Wobei unsere Chancen eher schlecht sind. (Ich fast 40, Mann ü50, 4 biochemische ss, 1 MA)
Wie geht’s euch? Wie weit seid ihr?
Ich werde unter diesem Post das Ergebnis dann auch hinschreiben, weil ich bei alten Posts immer doof finde, dass die Auflösung am Ende fehlt.

1

Hey wir sind fast gleich weit.
Ich bin heute IUI +8 ist meine dritte IUI.
Deine wie viele ist es?
Ich habe die IUI ohne Stimulation oder sonstiges gemacht.

Bei den ersten zwei IUI‘s hatte ich auch immer eine Woche vor Periode unterleibschmerzen, irgendwie glaube ich das es Ovitrelle lag. Dieses Mal habe ich es nämlich nicht so krass (habe dieses Mal auch nicht ausgelöst).

Ich bin 33 und mein Partner 31 wir machen die IUI aufgrund des eingeschränkten spermiogramm.
Bei der jetzigen IUI waren es 75 Millionen Spermien mit 80% Beweglichkeit nach Aufbereitung.🤗

Bearbeitet von Sabi1528
2

Oh, dann sind eure Voraussetzungen viel viel besser! Wann möchtest du testen?

Ich hatte einen stimulierten Zyklus.
Und nach Aufbereitung hatten wir nur 4.5 Millionen Spermien. Die Ärztin meinte, 10 Millionen wären besser, aber man braucht ja nur einen. 😅

Ich drücke dir auch die Daumen!!

Magst du dann unter diesem Post in paar Tagen berichten?

3

Habe mir dieses Mal vorgenommen erst an IUI +14 zu testen also am 30.05
Ich hoffe ich halte es so lange aus 🙈

Wann du?
Wie viele IUI‘s hattet ihr schon?

Ja ich schaue das ich dran denke hier das Ergebnis mitzuteilen aber mein Gefühl sagt negativ 🙈
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt 🍀

Bearbeitet von Sabi1528
weitere Kommentare laden
10

Hey also ich hab heute an IUI+13 negativ getestet 😞

11
Thumbnail

Das tut mir leid.
Ich habe ab IUI+8 abends positiv getestet. Habe ganz vergessen, hier zu schreiben. 🙈
Mal sehen, ob es bleibt. Damit hab nicht so viel Glück, was die letzten 5 ss angeht….
Bin jetzt IUI +12.

12

Hey wie siehst aus bei dir

weiteren Kommentar laden