Hallo ihr Lieben, bitte helft mir kurz. Mein Gyn ist im Urlaub deswegen habe ich gestern an PU+12/13 Blut abnehmen lassen. Der HCG liegt bei 31. Ich hatte bereits so viele Abgänge und habe mir echt gewünscht dass er heute besser ist.
Aber kann das noch ausreichen ?
HILFE HCG
Hallöchen,
Ich bin kein Experte und kann dir nur meine kurze Meinung dazu sagen. Der Wert ist nicht sehr hoch, aber dennoch ok. Wenn ich mir die Werte in der HCG-Liste anschaue müsstest du ja in die 4 ssw fallen und da liegst du mit dem Wert mit drin, jedoch wie gesagt etwas niedrig. Hauptsache der Wert steigt jetzt die nächsten Tage
Ein einzelner HCG wert sagt noch nicht so viel aus. Aber der Wert ist auf jeden Fall ok. Lässt du dir nochmal Blut abnehmen, damit man die Verdoppelung sieht?
Wenn du keine Medikamente nehmen musst, dann würde ich eher erst später einen Bluttest machen, weil die Werte (nur meine Erfahrung) gerade am Anfang alles und nichts bedeuten können!
Es tut mir sehr leid, dass du auch Abgänge erleben musstest! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt.
Danke dir... Ja ich muss halt Medikamente nehmen und zwar einige...deswegen so früh... ja morgen wird nochmal Blut genommen und geschaut wo die Reise hin geht...
ok, klar, habe ich mir fast gedacht. ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen!!!!
Ich denke auch, dass der Wert noch im Rahmen ist.
Ich hatte bei pu+11 =11,2 und pu+14= 96,7 und es war anfangs sogar eine zwillingsschwangerschaft. Ein embryo hats geschafft und macht gerade mittagsschlaf!
Glaub an deinen Krümel!!!
Hallo Esmeralda, dass hilft mir sehr. Hatte an PU+14 90 und an PU 15 dann 147. Hoffe es geht gut aus. Hab eine Menge Angst
Drückt mir die Daumen
Schön, wenn ich dir etwas Mut machen konnte!
Lass doch sehr gerne von dir hören wie es weiter geht, ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
Hallo!
Ich hatte pu+14 nur 59 und es ging alles gut. 🙂
Finde dein Wert für die Zeit in Ordnung.