Seht ihr was?

Thumbnail

Ihr Lieben,

folgende Frage.
Habe am 14.5. morgens mit Ovitrelle ausgelöst, 15.5. ES. Somit ES+9 und Spritze +10.
Frage 1: Seht ihr was?
Frage 2: Wenn ja, Kann das schon eigenes hcg sein oder noch Reste der Spritze. Hat da jemand Erfahrung? Seit ES+3 habe ich immer wieder einseitige Unterleibsschmerzen wie bei der Mens.

1
Thumbnail

habs mal mit Photoshop bearbeitet, man sieht wohl eine Linie, aber die ist weiß, was leider auch eine VDL sein kann. Morgen kannst du bestimmt mehr erkennen und siehst eine Tendenz.

2
Thumbnail

also hier, das daneben ist leider ein schatten von dem weißen Strich

3

Hallo Sarah,

ich sehe auch einen leichten Strich. Die Spritzenreste sind leider bis zu zwei Wochen in den Frühtests nachweisbar. An Es +9 kann man meistens noch nicht viel sehen. Deshalb ist ein einzelner Test so früh noch nicht aussagekräftig 😔 Aber wenn du jetzt eine Testreihe startest und die Tests stärker werden, ist das ein gutes Zeichen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🙂