Hallo zusammen, kurz zu mir.
Ich bin 36 mein Mann 38 und wir haben 2 Kinder ( 8 und 5 Jahre) beide durch ixci entstanden. Mein Mann und ich haben vor 10 Jahren begonnen recht schnell nach unserer Hochzeit mit der Behandlung. ( Mein Mann hat ein Mucoviszidose Gen was dazu beigetragen hat keine ausgebildeten Samenleiter zu haben) . Naja ist wie es ist, ist Gott sei Dank trotzdem möglich Kinder zu bekommen nur leider nicht auf natürliche Art. Bei unserem ersten Kind war es eine schlimme Prozedur. 7 Icsis in 1 Jahr bis es dann endlich geklappt hat. Und einmal Klinikwechsel. Es war damals ein Wunder und wir haben unser Glück nicht fassen können. Es war unser letzter Kryoversuch als es dann doch geklappt hat. Wir wollten schon aufgeben.Alles lief dann nach Plan . Unser Zweites Kind war wie ein 6 im Lotto, direkt schwanger. Erster Versuch ( aber auch Kryo) wollten das damals so. Wollten kein Frischversuch da mein Körper erstmal zu Ruhe kommen sollte nach den Hormonen und Punktion.
Jetzt zur aktuellen Geschichte, wir wollen so gerne noch ein Baby . Ich weiss viele denken wozu... haben 2 gesunde Kinder und beide Geschlechter. Trotzdem wollten wir es probieren. Schnell war uns klar es hat sich viel verändert zu damals. Stimulation und Punktion verlief wie damals. Auch das Ergebnis war sehr gut . Wir könnten 4 Blastos und 3 normale Proben einfrieren lassen. Diesmal wurde es uns empfohlen Blastos zu nehmen wäre heut zu Tage besser und man würde schneller Schwanger. Uns wurde so viel Hoffnung gemacht das wir dachten es wird eine schnelle Nummer. Tja was soll ich sagen. Heute unseren 2 Versuch negativ per Bluttest getestet. Und es tut genau so weh wie vor 10 Jahren😢 jetzt haben wir nur noch diesen letzten Versuch aber keine Blastos mehr. Mein Mann sagt wir belassen die auch so. Damals hatte es ja auch so geklappt. Weiß nicht was ich machen soll. Heute bin ich 10 Jahre älter und 10 kg schwere zu damals. 😔Weiss nicht ob ich so ne Prozedur von damals durchhalte. Danke fürs lesen...lg
2 ixci fehlgeschlagen 😕
1
Ich glaube, egal wie viele gesunde Kinder man schon hat, wenn der Wunsch da ist, ist der Wunsch da. Ich drücke fest die Daumen!!! Wunder geschehen! Das weißt du!!! Glaub fest daran! Viel Glück!
2
Dankeschön. ❤️
Es wird einfach auch nicht einfacher obwohl man weiss das es klappen kann. Es tut einfach weh😔