Erfahrung Kryotansfer??

Hey...Ich wollte mal nach euren Erfahrungen beim Kryotransfer fragen. Wie viele Versuche habt ihr gebraucht bis es geklappt hat.
Aufgrund einer leichten Überstimulation mussten wir "freeze all" machen. Von 8 Reifen Eizellen haben sich alle befruchten lassen und schlummern nun im Vorkernstadium.

Nächste Woche soll dann der Kryotransfer stattfinden. Meine Gedanken spielen verrückt.

1

Hey, wir mussten bei unserer zweiten ICSI auch "Freeze all" machen weil ich die ganze Zeit leichte Blutungen hatte. War am Anfang enttäuscht aber der Kryotransfer war total entspannt und hat bei uns beim ersten Mal geklappt. Bin mittlerweile in der 12 SSW.
LG

2

Bei mir hat es gleich in der ersten Kryo geklappt, leider eine biochemische SS. Aber immerhin kam es zu einer Einnistung.
In der nächsten Kryo hat es gleich wieder geklappt und ich bin jetzt in der 22. Woche.
Alles Gute 🍀 😊

3

Hallo ...bei meinem Sohn hat es nach der 4Kryo geklappt,hatten 3 Frischversuche und 4 Kryos. Und es war die letzte die das Wunder perfekt machte. Heute wird er 9 Jahre. Bei meiner Tochter erster Versuch mit Kryo und Volltreffer. Sie ist jetzt 5 Jahre alt.
Zur Zeit befinde ich mich wieder in Behandlung und hab schon ein Frischversuch mit negativ getestet und gestern Kryo negativ getestet 😢 Mir super Blastos 😕 Damals gab's noch Blastos in der Art nicht. Der 3 Versuch wird jetzt in 2-3 Monaten statt finden. Muss psychisch erstmal klar kommen. Das wird dann auch der letzte wohl sein. Denn dann ist alles aufgebraucht. Und diesmal keine Blastos mehr. Wir hoffen auf ein Wunder ❤️

4

Hey. Viel bringen wird es dir wahrscheinlich nicht, wenn dir jeder mitteilt, wieviel versuche es benötigte, allerdings sind die Chancen für frischtransfer und Kryo mittlerweile nahezu gleich.

Für mich war es körperlich sehr sehr entspannt, hatte eine natürliche Kryo. Einzige Anspannung war die Angst bis zum Transfer, da ich nur 3 vorkerne hatte und hoffte, dass mir an Tag 3 noch eine übrig bleibt :-)

Alles Gute für Dich
Thea

Bearbeitet von Thea1788
5

3 Icsis.

1x 4-Zeller an Tag 3. Negativ.
1x Blasto. Windei. Fehlgeburt.
1x freeze all...

Daraus 3x Kryo.

1x negativ.
1x biochemisch.
1x Prednisolon noch mit dazu genommen, Ergebnis schläft neben mir 🥰

Haben sogar immer noch was auf Eis 😊

Die drei Kryos waren natürliche Kryos... Hatten es erst mit ner künstlichen versucht, hab darauf aber gar nicht angesprochen 🤷

Dass sich alle haben befruchten lassen ist doch schon mal ein gutes Zeichen 🍀😊

6

Hey erstmal Glückwunsch, dass es dann noch so gut geklappt hat bei dir 🤗 ich hätte mal eine frage zu dem prednisolon... hast du es genommen weil du erhöhte killerzellen hattest ? Oder was war der Grund? Es berichten einige davon.. und ich frag mich ob ich das auch nehmen soll..aber meine killerzellen sind im normalbereich.. ...
Liebe Grüße von TF+2 🙂