Wert hatte Erfgolg mit langem Protokoll ?

Hi ihr Lieben ...

Ich soll dieses Monat nun mit einem langen protokoll starten ... am Zyklustag 15 starte ich mit Estrofem und Duphaston, ab dem 20. ZT spritze ich tägölcih Decapeptyl zur Verinderung des Eisprungs und ab dem 2. Zkylustag im nä Zyklus dann Meriofert 225 IE...

Ich habe bisher 2 icsi vollversuche (normale) hinter mir - jeweils 5 Eizellen, davon liessen sich immer 3 befruchten und bisher hat es nur 1 eizelle zu einer blasto geschafft - leider hast sich nichts eingenistet. Ich habe dann eine Untersuchung des endometriums geamcht und tatsächlich waren da stark erhöhte Plasmazellen - habe dann 2 Wochen AB genommen und nun Milchsäurebakterien!

Wer von euch hatte ebenso schon mal ein langes Protokoll gemacht und hatte damit Erfolg ? Wo liegt hier denn der Vorteil ? Ich bin 39 und habe bereits eine 7jährige Tochter .. Ich lese immer wieder, dass das lange Protokoll meist nicht bei "älteren" Frauen vorteilhaft ist ...

Ich kann nur hoffen, dass es diesmal klappt und würde mich über ein paar Erfolgsgeschichten sehr freuen!

lieben gruß
bibi

1

Hey Bibi,

Nachdem meine 1. Icsi nicht erfolgreich war hat man bei mir auch das lange Protokoll angewandt...mit erfolg bin aktuell in der 5. Ssw.

Habe mit Nasenspray angefangen, dessen Namen ich gerade nicht weiß, dann zusätzlich mit gonal f 460 Einheiten gespritzt. Ich bin im übrigen 34, fals das für dich relevant sein sollte.

Zusätzlich sei noch gesagt: ALLES IST MÖGLICH!

trotz gutem AMH-test hatte ich nie mehr als 5-6 Follikel ..i.d.R. konnten ca. 4 gewonnen werden, alle unterschiedlich groß. Davon konnten immer alle befruchtet werden, geschafft hat es jeweils nur eine. Diesmal hatte ich einen schönen 8 Zeller dabei und der hat es geschafft. <3