Alles auf 0 .. trotz schöner Testreihe 🥺 Tipps?

Thumbnail

Mädels mir steht der Kopf so quer..
heute PU18
die 3. ICSI fehlgeschlagen 😓
5 Transfere ..
1.1. frisch mit HCG knapp unter 10 an PU15
1.2. kryo mit HCG 5 an PU 15
3.3. kryo 0 (+Heparin& Prednisilon)
3.4. kryo 0 (+Heparin& Prednisilon)
3.5. kryo mit HCG 94 PU16 (+ASS& Predni)

Heute waren wir zur Genetik.. das Ergebnis steht noch aus

Immunologie ist abgeklärt

Evtl noch Biopsie Gebärmutter?

Habt Ihr noch Ideen?

Danke Euch ♥️

1

Ohje.. fühl dich gedrückt 🍀
Bei mir persönlich kam viel ans Tageslicht bei der Gebärmutterspiegelung .. erhöhte plasmazellen, (die dann 2 Wochen mit Antibiotika erfolgreich behandelt werden konnten) und eine verformte gebärmutter (die noch in dem selben Eingriff korrigiert werden konnte). Beides merkt man nicht, und kann auch nicht anders festgestellt werden soweit ich weis..Ich würd eine gebärmutterspiegelung immer eigentlich als erstes empfehlen ..die Ärzte machen das häufig erst nach einigen Fehlversuchen... wir hatten letztes Jahr vor der GS 3x iui mit einem Einnistungsversuch... Nun hab ich bevor wir die icsi gemacht haben auf eigenen Wunsch die GS checken lassen...
Wünsch dir ganz viel Glück..

Bearbeitet von annalena302
3

Hallo Annalena, eine Spiegelung hatte ich schon, bin seit 2014 Endometriosepatientin, da war alles unauffällig.
Nur eine Biopsie erfolgte noch nicht.
Hatte aber auch schon prophylaktisch Antibiotikaeinnahme vor Transfer ..

2

Liebe Minirie,

das tut mir so leid für dich. Hatte mich für dich schon sehr gefreut. Was meint denn die Klinik?

LG von Rosa, die sich nach der 2. gescheiterten ICSI gerade intensiv mit Nahrungsergänzungsmitteln und dem Buch "Am Anfang war das Ei" beschäftigt.

Wenn man das so liest, denkt man als normaler Mensch, man hätte schon viel früher mit allem anfangen sollen.

Fühl dich gedrückt!#herzlich

4

Danke liebe Rosa, ich dachte auch wir sind auf einem guten Weg 🥺

Ich hab auch schon einige Bücher zum Thema Kiwu gewälzt und Nahrungsergänzungsmittel nehme ich schon seit 2020 .. diesmal hatte ich es mal noch mit Akupunktur vor Transfer versucht ..
ich achte auf meine Ernährung, treibe auch ein bisschen Sport - rauche und trinke nicht .. schon wegen der Endo hab ich Einiges umgestellt.. so langsam bin ich ratlos 😓

Hab morgen noch ein BT bei der Gyn.
Der gestern war aus einem freien Labor .. den nehm ich nun noch mit- um zu wissen wie schnell der Wert sinkt und dann melde ich mich bei meiner Kiwu.. aber mehr als „das tut uns leid“ wird da nicht kommen 😕🤷🏻‍♀️

Sollten wir noch einen Versuch wagen, werden wir wechseln

5

Hallo liebes, fühl dich gedrückt und klasse, dass jetzt einiges erst einmal überprüft wird. Wie kann das denn passieren bei so einer Testreihe 😓?

6

Vielen lieben Dank.
Das würde ich auch gern mal wissen 😓

Naja Immunologie ist ja schon durch.. Endo hatte ich im November 22 nochmal eine Sanierung..
Den Termin für die Genetik hätte ich gern eher gehabt 😕
Eine Biopsie würde ich Ende Sommer machen lassen.. mein Großer hat erstmal Jugendweihe, die Nichte Einschulung, der Sommerurlaub steht an.. diesen Sommer möchte ich gern mal etwas abschalten.
Letzten Sommer ging ich gefühlt nur in der Bude, weil ich nach der Punktion mit NotOp nur langsam wieder auf die Beine kam 🥴

7

Hallo Minirie,
Mir tut das sehr leid, was du da erleben musst. Das ist eine immense Belastung für dich.
Ich hatte im letzten Jahr eine Schwangerschaft, die sich leider als „Windei“ herausgestellt hat. Danach haben wir vor Verzweiflung sofort versucht wieder schwanger zu werden, dh ich habe meinem Körper kaum Zeit zur Erholung gegeben. Die zweite ICSI hat dann überhaupt nichts gebracht, denn alle EZ hatten eine sehr schlechte Quali. Wir haben dann von Juli 2022 bis jetzt mit einem weiteren Versuch gewartet und uns nur entspannt, du Urlaube, Alkohol, Feiern, Sport - alles was das Leben schön macht. Und was soll ich sagen: aus dieser ICSI haben sich 6 Blastozysten aus 9 gewonnen Eizellen entwickelt. Es ist noch keine Garant, dass ich jetzt wirklich schwanger werde, ich denke aber, dass diese Pause unserer Seele und meinem Körper sehr viel gebracht hat.
Vielleicht ist es eine gute Idee jetzt die Zeit für Pause und ein wenig für Diagnostik zu nutzen und deinem Körper die Ruhe zu gönnen?
Ich wünsche dir alles Gute!
Aeli mit ⭐️

weiteren Kommentar laden