Nebenwirkungen Ovitrelle - starker Schwindel und schwarz vor Augen

Hallo zusammen
Ich melde mich weil ich Angst habe und überfordert bin. Ich habe mit Gonal-F stimuliert und am Sonntagmorgen mit Ovitrelle ausgelöst. Am Montag hatte ich meine erste Insemination. Ich hatte sehr starke Migräne. Seit gestern ging es mir besser, bis heute. Mir ist es heute Mittag während dem arbeiten im sitzen schwarz vor den Augen geworden. Das ging ca. 5-10 Sekunden mega Schwindel und Panik dann war es besser. Nun habe ich immer mal wieder Schwindel.
Kennt das jemand von euch? Kann das an Otrivelle liegen, nach 4 Tagen oder normal an 2 Tagen nach ES? Blähungen habe ich auch stark und muss immer auf die Toillete gehen. Das finde ich aber nicht so schlimm der Schwindel hat mich in Panik versetzt.

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Mary

Bearbeitet von MaryLou
1

Hallo MaryLou,

das ist eigentlich kein typisches Anzeichen. Schau doch einfach nochmal in der Packungsbeilage.

Von den Hormonen können schon Blähungen, Übelkeit,Erbrechen auftreten wie so häufig bei vielen Medikamenten.

Schwindel kann von sooo vielem kommen.

Ich hatte auch mal über Monate Schwindel... morgens vor der Arbeit. Habe nie rausgefunden woher es kam. Nach 6 Monaten war es weg.

VG
Star2020 mit ⭐️

3

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung Star2020☺️

2

Hallo liebe MaryLou,
ich hatte auch mit Gonal stimuliert. Hatte auch Kopfschmerzen als Nebenwirkung.
Aber nie nach Ovitrelle. Dieses Mal habe ich sogar doppelte Dosis an Ovitrelle spritzen müssen!
Wünsche Dir alles Gute!

4

Herzlichen Dank Krischi89 ☺️