Hallo zusammen, ich weiß es ist eigentlich noch zu früh aber ich lese überall, dass Leute ab Kryotrabnsfer 5+/6+ schon leicht positiv testen…
Ich habe es nicht ausgehalten und schon getestet. Natürlich Blütenweiß. Da ich auch seit Transfer+3 Mensanzeichen habe bin ich etwas negativ gestimmt…. Besteht trotzdem Hoffnung?
Wann evtl. positiver Test nach Kryotransfer
Das kommt darauf an, was du transferiert bekommen hast, einen 3 oder 5 Tage alten Embryo. Du rechnest die „Punktion“ also entweder 3 oder 5 Tage zum Transfer dazu. Der früheste Tag, an dem ein Frühtest mit Morgenurin anschlagen könnte, ist PU+9. Ein negativer Test an diesem Tag sagt aber noch nicht, dass es nicht geklappt hat. Mit jedem Tag wird ein Test dann aussagekräftiger. An PU+13 ist ein Frühtest mit Morgenurin relativ sicher. Selten habe ich hier aber auch schon von Fällen gelesen, wo der Test erst an PU+16 positiv wurde.
Je früher du testest, desto wichtiger, dass es hochwertiger Frühtest ist (der bei 10 IU hcg reagiert).
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo :) ich habe am Freitag eine Blastozyste im natürlichen Zykluserhalten. Und nehme nur Progesteron Zäpchen ein
Dann bist du heute, Mittwoch, PU+10 gewesen. Da hätte ein guter Frühtest mit Morgenurin schon anzeigen können, muss er aber noch nicht. Es besteht auf jeden Fall noch Hoffnung und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hallo liebe Minime,
dann bist du heute erst ES+10, das ist noch relativ früh um positiv zu testen. Ich drücke die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen ein fettes positiv kommt.
Ich schließe mich Pauline an. Für einen aussagekräftigen Test ist es noch zu früh. Mir wurde geraten entweder PU +14 zu machen oder je nach Transfer. Hatte an Tag 3 meinen Transfer und Bluttest TF +11