Wann evtl. positiver Test nach Kryotransfer

Hallo zusammen, ich weiß es ist eigentlich noch zu früh aber ich lese überall, dass Leute ab Kryotrabnsfer 5+/6+ schon leicht positiv testen…
Ich habe es nicht ausgehalten und schon getestet. Natürlich Blütenweiß. Da ich auch seit Transfer+3 Mensanzeichen habe bin ich etwas negativ gestimmt…. Besteht trotzdem Hoffnung?

1

Das kommt darauf an, was du transferiert bekommen hast, einen 3 oder 5 Tage alten Embryo. Du rechnest die „Punktion“ also entweder 3 oder 5 Tage zum Transfer dazu. Der früheste Tag, an dem ein Frühtest mit Morgenurin anschlagen könnte, ist PU+9. Ein negativer Test an diesem Tag sagt aber noch nicht, dass es nicht geklappt hat. Mit jedem Tag wird ein Test dann aussagekräftiger. An PU+13 ist ein Frühtest mit Morgenurin relativ sicher. Selten habe ich hier aber auch schon von Fällen gelesen, wo der Test erst an PU+16 positiv wurde.
Je früher du testest, desto wichtiger, dass es hochwertiger Frühtest ist (der bei 10 IU hcg reagiert).
Ich drücke dir die Daumen!

2

Hallo :) ich habe am Freitag eine Blastozyste im natürlichen Zykluserhalten. Und nehme nur Progesteron Zäpchen ein

5

Dann bist du heute, Mittwoch, PU+10 gewesen. Da hätte ein guter Frühtest mit Morgenurin schon anzeigen können, muss er aber noch nicht. Es besteht auf jeden Fall noch Hoffnung und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Hallo liebe Minime,

dann bist du heute erst ES+10, das ist noch relativ früh um positiv zu testen. Ich drücke die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen ein fettes positiv kommt. #klee#klee

4

Ich schließe mich Pauline an. Für einen aussagekräftigen Test ist es noch zu früh. Mir wurde geraten entweder PU +14 zu machen oder je nach Transfer. Hatte an Tag 3 meinen Transfer und Bluttest TF +11