ZT 23 Periode? ICSI.

Hallo Mädels,

mein Zyklus ist seit der ICSI total durcheinander…meine 1 Periode nach der ICSI war am 2. Mai diese ging 6 Tage danach war es vorbei. 2 Tage später Schmierblutungen bis heute! Und heute war plötzlich meine Periode da mit viel Gewebe. Bin jetzt ZT 23 normalerweise kommt meine Periode an ZT28

Am Montag war ich noch beim Ultraschall die meinte das es wahrscheinlich wegen der kurzen Einnistung war und das viel Gewebeschleimhaut zu sehen ist…

Ist das normal mache mir dennoch totale Sorgen!
Wir wollten auch mit der nächsten Periode die Plasma und Killerbiopsie anfangen. Macht das Sinn die diesen Zyklus schon zu machen obwohl der total durcheinander ist oder liebe doch warten?

Danke ☺️

1

Hallo,

das kann leider mal sein durch die Hormone. Mach dir keinen Kopf.

Die Biopsie kannst du trotzdem machen... die ist ja erst frühestens am 19. Zyklustag.
Sprech es einfach ab.

VG
Star2020 mit ⭐️

2

Danke für die Liebe Antwort ☺️
Ich werde mal schauen wie der weitere Verlauf ist. Moment wieder nur Schmierblutungen, aber Menstruationsschmerzen… echt übel was man seinem Körper da antut für ein kleines Wunder ❤️

Habe dein Profil gelesen…tut mir echt leid, was du bis jetzt alles durchmachen musstest. Ich drücke dir die Daumen 🍀🌈

3

Ja,der ganze Prozess ist echt nicht einfach.

Danke dir.
Bin gerade in der 3. und letzten ICSI.

VG
Star2020 mit ⭐️

weiteren Kommentar laden