Pu+9 positiv, danach negativ

Hallo liebe Nutzer. Ich möchte meine Trauer mit euch teilen. Ich bin heute bei PU+9, TF+5 bei der ersten ICSI. Ich war sehr ungefuldig und habe gestern bei Pu+9 poditiv getestet. Die Aufregung war groß. Über Nacht hatte ich sehr starke Rückenschmerzen, sodass ich nicht schlafen konnte. Die Schmerzen sind etwas besser, doch dauern noch an. Und dann der Schock. Ich habe wieder wie gestern mit der Frühschwangerschaftsstest von Action getestet, doch diesmal leider Negativ. Da ich es nicht gleuben wollte, habe ich noch ein digitalen Test von CB gemacht und der war auch negativ. Ich bin so traurig und so sauer auf mich, dass ich nicht bis Dienstag zum BT warten konnte.

1

Hallo Murmelchen, das kann ich sehr gut verstehen aber PU 9 ist noch echt früh um irgendetwas zu sagen. Du hast noch das ganze WE vor dir. Bis zum BT kann das sich tatsächlich drehen. Viel Glück 🍀

2

Hallo Murmelchen, womit hast du deinen Eisprung denn ausgelöst? In ovitrelle oder Brevactid ist künstliches hcg, weshalb Schwangerschaftstest verfälscht sein können. Vielleicht waren es gestern noch Reste von der Spritze, die heute raus waren. Für ein sicheres Ergebnis bist du sowieso noch sehr früh dran.
Vor PU 12 /13 würde die Hoffnung nicht aufgeben.

Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐ mit 🐞 🐞

3

Hallo Winnie, ja ich habe mit Ovitrelle ausgelöst, doch nach Berechnungstabelle sollte die Spritze nach 7 Tagen komplett abgebaut sein. Bei meinen vorherigen IUI Versuchen war sie ebenfalls nach 6 Tagen schon raus. Doch ich hoffe trotzdem sehr, dass es noch die Reste von der Spritze waren und noch nichts verloren ist. Ich habe mich die ganze Zeit verrückt gemacht, weil ich gelesen habe, dass es eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein könnte

5

Hallo Murmelchen,
das ist so früh ganz sicher keine biochemische Schwangerschaft sondern war ein Spritzenrest. Sei froh, jetzt weißt du sicher wenn in den nächsten Tagen ein Strich kommt, dass der nicht mehr von der Spritze sein kann. Es ist noch nichts verloren. Viel Glück 🍀🍀🍀
Mamantobe🧡

4

Liebes Murmelchen,

an Pu+9 ist alles noch drin und wann die Ovitrelle raus ist ist auch immer ganz individuell - da ist die Testreihe immer aufschlussreich.
Gedulde dich noch ein paar Tage, dann ist der Test auch aussagekräftig. #klee#klee