Transfer +6 keine anzeichen mehr, test negativ

Hallo..
Vergangenen Freitag habe ich meine Blastozyste erhalten. Hatte auch bis gestern früh Mensanzeichen wie Unterleibsziehen und Wadenschmerzen. Auch hatte ich durch das Progesteron Blähungen und mein Bauch war auch etwas aufgebläht. Seit gester Mittag ist alles weg. Weder mein Bauch ist aufgebläht noch habe ich Schmerzen :( das macht mir Sorgen

Ich hatte daheim noch von Action tests da. Leider blütenweiß… mein BT ist am Dienstag. Meine Regel müsste am Montag eintreffen.
Es war ein natürlicher Zyyklus.

Bin sher sehr deprimiert…

1

Du bist aber noch ziemlich früh, bis Transfer+9 ist noch alles möglich, also schön weiter brüten 😉

2

Hey Masira,

Nach meiner 1. Icsi hab ich mir geschworen keinen test mehr vorm BT zu machen. Aber wer es nicht aushält ist mit PU +14 oder TF +11 ganz gut dran. TF +6 ist noch zu früh. Also abwarten!

3

Und meinst du es ist nicht schlimm, dass ich plötzlich keine Beschwerden wie Mensanzeichen mehr habe ? ☹️

4

Das kann man so genau nicht sagen. Die einen haben gar keine Anzeichen, bei mirbging es erst los als auch hätte meine Periode starten müssen, also 1 Tag vor dem BT.

Ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden