Hallo ihr Lieben,
bei mir soll in den nächsten Tagen, wann genau erfahre ich morgen, unser letzter Eisbär einziehen. Es handelt sich um eine Tag 6 Blasto. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Ich frage mich ob das überhaupt was bringt. Auf der anderen Seite würde die Klinik den Transfer ja nicht machen.
Wir hatten aus unserer IFV 6 Eizellen. Davon haben es 4 zur Blastozyste geschafft. Im Frischversuch wurden mir 2 eingesetzt. Eine hat es geschafft und macht gerade ein Nickerchen neben mir, die andere hat sich in der Gebärmutter nochmal geteilt und ist dann jedoch abgegangen.
Letzten Monat wurde mir Nr. 3 eingesetzt aber leider hat es nicht geklappt. Jetzt haben wir noch den letzten Versuch und irgendwie mache ich mir die ganze Zeit einen Kopf.
Tag 6 Blastozyste
Hallo Mallory,
ich bin nach Kryotransfer mit einer Tag 6 Blastozyste schwanger und wechsle morgen in die 10. Woche. Sieht alles super aus. Zwei Tag 5 Blastos hatten sich zuvor nicht richtig eingenistet. Ich habe auch nach Erfolgsgeschichten gesucht und habe dabei gelesen, dass die Chancen im Frischversuch schlechter sind. Im Kryoversuch wird die Blasto ja trotzdem an Tag 5 transferiert und Körper und Blasto sind somit wieder „gleichauf“.
Alles Gute und viele Grüße
siebenschläferin
Herzlichen Glückwunsch 🥰 und danke danke danke für die Antwort das lässt mich dann doch wieder hoffen.
Danke 🧡 das freut mich sehr und ich drücke dir fest die Daumen!
Huhu,
deine Geschichte klingt ähnlich zu meiner.
Ich hatte 4 Transfers mit 5 Tage alten Blastos und immer super Qualität! Alle negativ bis auf eine mit MA in der 8. SSW.
Bei der letzten IVF hab ich tatsächlich an Tag 6 dann noch einen Anruf der Kiwu Klinik bekommen, dass es noch eine geschafft hat. Als ich nach der Qualität fragte, meinte die Laborantin „Naja, nicht so eine tolle Qualität, aber wir geben ihr mal eine Chance.“. Da hatte ich ehrlich gesagt auch keine große Hoffnung.
Also hab ich am 24.03. unser letztes Eisbärchen abgeholt und mich im Kopf schon auf die 4. IVF eingestellt.
Und unser kleiner Bummler hat es sich bequem gemacht, komme morgen in die 13. SSW und es entwickelt sich perfekt, wir haben laut der Ärztin von der Größenentwicklung her ein „Streberbaby“ 😄
Also wie du siehst wurde alles gut und deswegen glaube bitte an euer kleines Kämpferchen ☺️
Abgesehen davon - weißt du, ob du nicht auch eine Tag 6 Blasto warst? Oder ob du als Blasto eine schlechte Qualität warst? Das weiß niemand von uns und aus uns ist auch was geworden ☺️
Also positiv denken und euer kleines Wunder mit wunderbaren Gedanken abholen 🥰🍀🍀🍀
Viel Glück! 🍀
Isiha
⭐️ 2020
⭐️ 2021
🤰11+6 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🤗 So positive Geschichten braucht man manchmal einfach 😊
Das habe ich mir ja auch schon oft gedacht. Bei allen Babys die natürlich gezeugt werden weiß man auch nicht welche Qualität es war. Trotzdem macht man sich dann verrückt weil man einfach zu viel negatives liest🙈