Blutung PU+5

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es gar nichts, aber möchte doch gerne eure Erfahrungen hören. Bin heute PU+5 / TR + 3 mit 2 schönen 4 Zeller.

Ich habe seit heute Mittag „Schmierblutungen“, aber in der Slipeinlage ist nur ein Fleck zusehen (rosa ins braune eher, würde ich sagen), und beim Abwischen ist es halt da, aber ganz minimal.

Nun, es macht mir jetzt doch Sorgen, weil ich seit 1 Stunde auch Mensartiges Ziehen im UL habe und es sich mittlerweile so anfühlt, als würde meine Mens eintreffen.

Das hatte ich so nicht bei der ersten ICSI. Kann das vom Transfer noch kommen oder vom Progesteron? Einnistungsblutung wäre jetzt glaube ich, eher ein Wunschdenken.

Ich habe kurze Zyklen aber Periode unterwegs an ZT 16 ???
Sorgen mache ich mir jetzt aber schon...

Danke euch...

1

Also ich bin vielleicht ein schlechtes Beispiel ...aber die meisten sagen ja als sie schwanger waren haben gar keine schmerzen ziehen oder Unterleib schmerzen gehabt ...bei mir war es genau umgekehrt ich hab in 3 SSW erfahren das ich schwanger bin weil ich heftig angefangen hab zu bluten und ganz schlimme Perioden ähnliche Schmerzen hatte und ich daher so früh dann den Schwangerschaftstest in der Praxis machen sollte ... ich hatte zwar eine FG in der 7 SSW dann aber der Arzt meinte meine schmerzen kamen bestimmt vom Magnesium Mangel ...

Also es kann alles sein Versuch dich noch zu entspannen (hahaha witzig als ob man das in dieser Situation kann ne😅) aber wer weiß vielleicht ist alles gut und du hast auch einfach ein Magnesium Mangel

2

Die "Blutung" ist vorbei und das leichte UL ziehen auch. Wenn es nicht wieder kommt dann wird es wohl noch von der Punktion, bzw Transfer sein...

5

Eher Punktion der Transfer löst normal keine schmerzen aus wenn dann die Einnistung ☺️

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte an PU+10, also TF+5 leichte schmierblutungen. Bei mir waren es wohl einnistungsblutungen (oder kam vom Utrogest, wer weiß).