Hallo ich bin neu hier,
ich hatte letzte Woche einen Kryo Transfer. Bin heute TF+6 mit einem Blasto.
Ich teste seit TF+4 Positiv.
Ich habe seit 2 Tagen UL schmerzen leichte mal kommen und gehen die heute hatte ich auch ab und an Rückenschmerzen.
Eben hatte ich auch braunen Ausfluss.
Jetzt habe ich Angst.
Muss ich mir sorgen machen? 😢 Habe so Angst ist meine erste SS.
Bluttest ist erst in 2.5 Wochen.
Bitte um Hilfe was ich machen soll 😢😢
Bild eingefügt.
(Die letzten zwei sind von heute 1x 12:00 1x 16:00)
Hilfe😢
Hey:)
Wenn du heute TF+6 bist und du schon seit 2 Tagen positiv testest, denke ich mal du hast eine Blasto zurück bekommen und bist somit PU+11, das sieht dafür schon super aus 🍀🫶🏼
Warum hast du denn deinen Bluttest erst so spät? 🥺 normalerweise ist der ja an PU+14/15. vielleicht könntest du den HCG auch bei deiner Gyn abnehmen lassen? Wenn du zwei Werte zum Vergleich hast und der Wert sich in zwei Tagen ca verdoppelt hat, kannst du erstmal von einer intakten Schwangerschaft ausgehen ❤️
UL Ziehen und Rückenschmerzen hatte ich auch, das ist ganz normal. Dein Körper merkt einfach dass sich da was verändert. Bezüglich dem Ausfluss denke ich auch dass das schon mal vorkommen kann, es ist ja doch alles besser durchblutet. Ich bin in der 12 SSW und hab das auch immer wieder, sogar manchmal stärkere Blutungen und bisher ist alles gut.
Leider kann man aber außer warten nichts tun, ich versteh dich so sehr. Die Anfangszeit besteht einfach nur aus warten, erst auf das eine dann auf das nächste 😅 aber im Moment sieht alles gut aus, ich drück dir die Daumen 🍀
Und vielleicht kannst du ja wirklich den HCG beim Gyn bestimmen lassen.
Ah und noch als Ergänzung: ich hatte die selben Tests wie du, die ab PU+12/13 einfach nicht stärker werden wollten. Alle hatten hier immer so schöne Testreihen und ich hatte schon fest mit einer negativen Nachricht gerechnet (biochemische SS, schlechter HCG wert etc.) hab auch an PU+15 nochmal einen gemacht der genauso schwach war.. und der Bluttest vom selben Tag brachte einen Wert von über 400😅🙏🏼 seit dem hab ich es einfach gelassen und nur noch mit den clear Blue digi den Anstieg getestet (ich weiß, sagt auch nichts aus aber das hat mich dann beruhigt).
Versuch auf deinen Krümel zu vertrauen ❤️🍀
Vielen Dank für den langen ausführlichen Text, das beruhigt mich sehr🫶🏼
Ja genau habe einen Blasto bekommen steht auch im Text 🙈 einen 5 Tage alten der kurz vorm Schlüpfen war.
Hätte ich nicht die schmerzen die ab und an kommen, stark sind sie war nicht aber das beunruhigt einen sehr, wäre mir der Ausfluss nicht so wichtig.
Weil es ja braun ist und nicht rot.
Weshalb ich den Termin so spät hab weiß ich leider auch nicht 😭
Aber ich denke dass die Ultrschall und BT an einem Tag machen 🤷🏽♀️
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🫶🏼