Hallo Mädels…
Frage steht ja anbei !
Anbei auch ein foto…
So schwach sieht meine Periode aus.. erster Tag … eine Binde … nur diese… beim pipi machen kommt wenig Blut … das war’s. Zweiter Tag über den ganzen Tag nochmal so und Ende …
Das geht seit 3 Monaten so, vorher hab ich immer richtig gemeldet das es läuft … musste am Tag auf jeden Fall 2-3 mal die Binde wechseln und das zwei Tage lang …
Da wir in der kiwu Klinik sind, wird der Aufbau der Schleimhaut geprüft, da ist alles ok wohl.
Aber ich fühle mich so ungereinigt wisst ihr was ich meine?
Hat das jemand auch?
Periode das 3 mal super schwach / Achtung foto!
Hi Senki,
ich kann deine Sorge verstehen!
Mir ging es bestimmt 3-4 Jahre so. Alle haben immer gesagt, es sei okay. GMSH war auch immer top aufgebaut.
Falls du was rausfinden solltest, woran es liegt, bin ich gespannt 💐
Hi Beere,
mir geht es ähnlich. Nach der ersten Hormonbehandlung habe ich gefühlt weniger Blutungen. Aktuell habe ich am ersten Menstruationstag noch etwas stärkeren Ausfluss, vor der ersten ICSI hatte ich an den ersten 2-3 Tagen stärkere Blutungen. Meine Periode hat sich auch von der Dauer verkürzt von 5-6 auf 4-5 post Stimu. Vor der Periode sind meine Brüste früher auch richtig angeschwollen gewesen, das bleibt jetzt auch aus. Irgendwas hat sich verändert, keine Ahnung woran das liegt.
Falls die nächste ICSI wieder erfolglos bleibt, wollte ich im Pausenzyklus noch mal alles abklären lassen Hormone, AMH etc.
VG
Seit ich die Pille weglasse, habe ich nie starke Blutungen (außer nach meiner Fehlgeburt, da war alles sehr extrem).
Habe mir da nie drüber Gedanken gemacht und war eigentlich immer froh 🙈
Ist es auch so krass wenig?
Ich hatte bisher immer viel mehr und jetzt… so wenig nicht mal eine Binde voll, heute Nacht nichts rausgelaufen und nun der zweite Tag lässt auf sich warten. Ich hab nicht mehr das Gefühl am Tag das ich denke „oh da läuft grade voll was“
🥺
Ich benutze OBs und muss schon die ganze kleinen nehmen und habe manchmal echt Probleme die einzuführen
Kenne ich auch. Meine Periode war mal viel stärker. Jetzt der erste Tag viel und am
Zweiten wird es dann sehr wenig. Kam auch während des Kinderwunsches. Haben da aber auch die Schilddrüse nochmal eingestellt. Da man aber insgesamt nur 60 ml verliert im Durchschnitt, kann das ja doch noch hin kommen, weil man ja auch nicht weiß wie viel bei der Toilette ab geweht. Vielleicht kommt es jetzt einfach „konzentrierter“
Ganz lieben Dank für deine Antwort, es tut gut doch noch Gleichgesinnte zu finden…
Mit meiner Schilddrüse hab ich auch Problem, hab hashimoto, die ist aber eingestellt.
Hab auch endometriose aber daran liegt es auch nicht denke ich… ich mache mir auf jeden Fall viel Stress!