Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

heute gehts ins lange Pfingstwochenende! Wir werden uns dem Garten widmen und etwas wandern. Wie der Spruch heute sagt: die kleinen Sachen genießen!
Was macht ihr schönes?

Heute gehts noch in die arbeit und sonst steht nix großes an.

Heute bitte Daumen drücken für Miaaa, die ihren BT hat und Elen5, die ihre PU hat! 🍀🤞🍀
Einen dicken drücker an unsere Kleineboer! Wir fühlen alle mit dir! 😪

Alles liebe
Pauli 💗

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen Pauli! ☀️
Mach dir einen schönen Tag im Garten🪴 Das tut der Seele doch immer so gut 🧘‍♀️

Ich war gestern dann irgendwie noch so wahnsinnig emotional. Glaube das mit kleinerboer 🫶 ging mir noch nach…Jedenfalls habe ich bei dem Film „Der junge muss an die frische Luft“ Rotz und Wasser geheult 😭
Heute habe ich zum Dank leichte Kopfschmerzen, hoffentlich wird es nicht schlimmer,

Bei mit steht heute wahrscheinlich nur Arbeit an, es ist wieder Zeit für die Brechstunde.
Dafür ist die erste Packung Chlormadinon aufgebraucht 💪

Ich drücke die Daumen für alle, die es brauchen können und schicke ganz viel Liebe und Kraft! 🍀☀️

2

Ich war gestern auch mega emotional. Bin ständig in Tränen ausgebrochen (aber nicht unbedingt vor Freude, sondern weil alles noch ganz schön weh tut im Herzen). Der Druck und die Medis, die Ängste… das ist einfach viel.

Der Film ist so toll! Ich liebe auch beide Hörbücher von Hape! Sehr empfehlenswert!

37

Ja, der Film war echt sehr schön. Aber unheimlich traurig 😢
Ich denke es sind auch die fiesen Hormone, die das mit einem machen🫠

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauli,

Genießt das Wochenende :-)

Ich gehe dann gleich zu einer Freundin frühstücken. Morgen kommt mein Mann wieder nach Hause, ich freu mich schon #verliebt ansonsten steht nichts besonderes an am Wochenende :-)

Meine Daumen sind gedrückt für alle die sie brauchen können #klee

8

Viel Spaß beim Frühstücken und tolle Vorfreude auf deinen Mann 🥰

11

Liebe Kristina,

oh wie schön! Endlich dein Mann wieder retour! Da ist die Freude groß. 😀😀 genießt die gemeinsame Zeit und lasst es euch gut gehen. Der Countdown für den Ultraschall läuft 😀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe Pauli,

ich wünsche dir heute einen nicht so langen Arbeitstag und dann ein schönes langes Wochenende mit vielen tollen Momenten im Garten und Bein Wandern. Genießt die Zeit.
Und nächste Woche wisst ihr schon wieder mehr 🥰

Vielen Dank nochmal an dich und die ganzen Mädels! Vielen Dank für die lieben und einfühlsamen Worte, Erfahrungen, Mutmach Geschichten, Umarmungen und einfach Anteilnahme!
Ihr seid einfach spitze und ich bin so froh euch zu haben. Jede einzelne ist so stark und bewundernswert. Obwohl jeder selbst mit sich beschäftigt ist, sind wir hier immer für andere da und durchleben zusammen Freud und Leid! ❤️

Klar werde ich noch ein bisschen daran knabbern, aber es bringt ja nichts.
Aufgeben ist nicht, daher auf in die neue Runde ⚔️
Wir hoffen jetzt einfach das dann aller guten Dinge Drei sind 🥰
Heute meldet sich meine Koordinatorin schon mit dem neuen Plan und dann geht's mit der Blutung schon wieder weiter.
Also irgendwann Ende Juni ist dann schon wieder Transfer.

Heute Nachmittag gehen wir auf den Geburtstag meiner Schwägerin und da werde ich ein Weinchen genießen! 🍷😉

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und Daumen sind gedrückt!

Liebe Zünd drück euch ganz fest
Kleinerbör

10

Liebe kleinerBoer 🐻,
ich sende dir eine fette Umarmung. Ich finde deine Einstellung bewundernswert. Du wirst zu deinem Wunder kommen. Ganz bestimmt.
Lass dir den Wein schmecken 😘

19

Danke Winnie, mein Wunsch wäre, wenn wir dieses Jahr alle ins andere Forum wechseln 🥰

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Pauline,

ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit tollen Wetter fürs Wandern und den Garten. ☀️🌻

Bei mir steht heute und morgen noch arbeiten auf dem Plan und dann geht es für uns auch in den Garten. Ein bisschen Fahrrad fahren werden wir bestimmt auch.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bald positive Nachrichten aus dem Labor 🐝

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐ mit 🐞 🐞

12

Liebe Winnie,

auch dir einen schönen guten Morgen! Wünsche dir ein entspannte Wochenende und viel Spass beim Fahrradfahren. ☀️
Das Wetter soll ja vorwiegend schön sein..

Alles Liebe
Pauli

23

Hoffe du kannst schnell ins Wochenende starten und es genießen! 😃

14

Guten Morgen liebe Pauline,

ich backe jetzt gleich mal die Torte für meine Mama, die morgen Geburtstag hat.
Beim gestrigen Ultraschall wurde eine Zyste am Eierstock festgestellt, sowas hatte ich bis jetzt noch nie. Jetzt muss ich 10 Tage Duphaston nehmen.
Ich saß abends dann auch heulend zu Hause, weil immer noch irgendwas Neues kommt und mein Arzt wieder mal keinen Zeit zum Erklären hatte.

Zum Glück bekomme ich hier immer Hilfe, danke dafür 💗

kleineboer fühl Dich ganz doll gedrückt, ich dachte wirklich, dass das dein Glückskäfer wird😘.

Allen anderen sind die Daumen gedrückt 🍀.

Ich wünsche euch allen ein erholsames und hoffentlich langes Wochenende

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
24

Danke Sonnenschein für die Umarmung, dir schicke ich direkt zurück! #liebdrueck

Es muss doch immer was sein 🙄 was für ein Sch...
Es ist echt doof mit der Zyste. Aber bei mir hieß es dann auch lieber pausieren bevor die stört. So blöd wie es ist.

Ich schicke dir viel Kraft und verstehe das da die Emotionen raus müssen.
Man fiebert einfach auf jeden Schritt hin.

54

Dankeschön, 🙂 ja das stimmt man ist ständig am Warten und sowas verdrängt dann das bisschen positive Denken, was man sich mühsam aufgebaut hat.
Von pausieren hat mein Arzt gar nichts gesagt, ich wäre ja schon froh er würde mal was sagen🙈.
Ich hab schon den Kryoplan und die Rezepte bekommen, ich bin wirklich gespannt

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit, mein Dienst war so lala.
Mal schauen, ob ich mich zu Hause noch hinlege, denn bei mir steht heute noch Koffer packen an! 🧳😊

Ich habe eine Woche Urlaub! 😀 Daher werde ich mich für die Zeit hier wahrscheinlich etwas zurücknehmen.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende und dir liebe Pauli viel Spaß im Garten! 🍀☀️😀

25

Oh super, schönen Urlaub. Wo geht's hin?

Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag und genieße dann noch das Pfingstwochenende 🥰

28

Für uns geht es morgen nach London! 🇬🇧💂🏻‍♂️

Es wird zwar sicherlich nicht so richtig erholsam, aber ich freue mich trotzdem! 🙈😂😀

weitere Kommentare laden
36

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute mit zwiespältigen Gefühlen. Ich war heute morgen beim 2.Follikel-TV. Der Plan von Montag war ja auf Qualität anstatt auf Quantität zu setzen und an Pfingstmontag zu Punktieren. Tjaaaa da hat mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die paar großen Follikel sind nicht mehr viel gewachsen (15mm) dafür ist der ganze Rest geradezu explodiert. Es sind so viele, dass der Arzt sie praktisch nicht mehr zählen konnte 🙈 Das erklärt auch warum mein Bauchumfang in den letzten Tagen so enorm zugelegt hat. Er war zum einen ganz happy dass es viele werden, zum anderen habe ich aber auch gemerkt, dass er sich ein bisschen Gedanken über die Länge der Stimulation macht... Kann das die Qualität beeinträchtigen?
Ich muss also Montag nochmal zum Ultraschall und wir hoffen auf PU am Mittwoch (mit ganz viel Pech auch erst am Freitag 🙄).
Die Schleimhaut sieht aber super aus (das hab sogar ich als Laie gesehen, dass das größer ist als sonst, er hat aber keine Zahlen genannt) das PRP macht sich also wohl schon bemerkbar. Allerdings befürchte ich, dass es eventuell gar nicht zum Transfer kommt bei so vielen Eizellen 😕 Habt ihr da Erfahrungswerte bei vielen Follikeln im langen Protokoll?
Ansonsten habe ich mir heute frei genommen und war auch schon ein paar Pflanzen, eine Vogeltränke und ein Nisthilfe kaufen (Restposten juhuuu) und die werden heute noch aufgebaut/eingepflanzt.
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

41

Liebe Mamantobe,

sorry grad erst deinen Post gelesen.
Oh das ist ja allerhand, dass sich da alles ganz anders entwickelt wie gedacht. Wie groß sind denn die grooßen Follis jetzt? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du keine Überstimulation hast. #klee#klee
Ich hatte zwar das lange Protokoll, aber hatte die Entwicklung ganz "normal", also nicht allzuviele Follis - bin aber auch Low Responder.
Musst du bis Montag noch weiter stimulieren? Wieviel spritzt du denn und was?

42

Danke dir fürs Daumen drücken!
Ich mache das lange Protokoll mit Decapeptyl und 175I.E Pergoveris. Ich stimuliere seit 11Tagen und jetzt auf jeden Fall mal bis Sonntag weiter (d.h. min. 14Tage) und dann schauen wir Montag mal wie es weiter geht. Die Follikel sind aktuell alle zwischen 10-15mm, deswegen muss ich mir immerhin keine Sorgen machen, dass welche frühzeitig springen.
Jetzt ist eben Geduld angesagt! Aber wem erzähle ich das 😉
Liebe Grüße 🧡

weitere Kommentare laden