Hey ihr lieben, nachdem ich erst dachte, dass es geklappt hat, kamen die leichten Striche wohl immer noch ( SP +12/13) von der Spritze.
Ich bin heute PU + 15 und Transfer + 10 einer Blasto und habe wenig bis gar keine Hoffnung mehr, da meine Test auch negativ sind (10 er).
Habe mir jetzt bei meiner FA Blut abnehmen lassen und mit Glück den Wert bis heute Nachmittag. Meine Klinik macht erst Dienstag an TR +14 Bluttest.
Meint ihr, dass wenn mein HCG Wert unter 5 ( ist negstiv, oder?) ist, dass ich Progesteron und Estrifarm absetzen kann? Muss das ja nicht bis Dienstag dann noch nehmen und den Körper unnötig belasten.
Oder würdet ihr bis Dienstag warten?
....Klar es gibt immer Wunder aber ich fühle es tatsächlich gar nicht und die Test zeigen null Steigerung ....
Ach ja und könnte ich nach diesem Zyklus und meiner Periode dirket weitermachen im künstlichen oder natürlichen ? Oder ist das belastend für den Körper
Danke und viele liebe Grüße
Wohl gescheiterte künstliche Kryo, würdet ihr die Medis absetzen ?
Hey du,
also ich würde es in Rücksprache mit der FA absetzten, wenn der Test negativ ist. So sparst du dir ein paar Tage und kannst schneller im nächsten Zyklus weitermachen
Vielleicht informierst du deine Kiwu Klinik heute noch, wenn du das Ergebnis hast und hältst auch da Rücksprache? Falls das heute, an einem Freitagnachmittag, nicht möglich sein sollte, meld' dich direkt am Dienstag für den 1. US und zum Besprechen der nächsten Kryo.
Alles Gute und schöne Pfingsten
Ich danke dir ☺️
Ich habe in der Situation immer abgesetzt, auch ohne BT.
Wenn die Tests an PU+15 negativ sind, kommt auch nichts mehr.
Es spricht nichts dagegen, direkt weiter zu machen, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke dir!
Wann kann man mit der Periode rechnen nach absetzen ? Und ist es schmerzhafter oder Periodenmassig ?
2-5 Tage nach Absetzen.
War bei mir immer ganz normal, wie eine Periode im natürlichen Zyklus auch.
Habe auch nach negativem BT-Ergebnis sofort abgesetzt.
Ob du weitermachen kannst hängt vom nächsten US ab...die Eierstöcke sollten sich normalisieren, damit die Eizellen nicht ungleichmäßig werden. Deine Klinik wird das in der Regel mit dir besprechen. Meist kann man aber direkt weitermachen.
Oh nein wie doof, habe so doll die Daumen gedrückt!
Ist dein Ergebnis denn schon da vom Bluttest?
Jaaa soo doof echt :(
Blutergebnisse kamen eben zum Glück! Setze jetzt alles ab.
Wir sieht es bei dir aus ? ☺️
Dann auf in eine neue Runde, vielleicht kannst du ja sogar direkt weiter machen ✊
Ich hatte gestern Bluttest und habe einen HCG Wert von 100 bekommen. Der begeistert mich nicht so sehr für Punktion +15 laut Internet aber die Kiwu meint es ist ein guter Anfangswert, also vertraue ich jetzt drauf ✊✊✊