Ich bin’s wieder. Bin immer sehr dankbar über die hilfreichen Antworten, die ich im Forum erhalte.
Mein Transfer ist voraussichtlich am Montag, falls sich die Eizellen gut entwickeln. Das Labor ruft bis dahin nicht mehr an, falls alles in Ordnung ist.
Rufen sie denn an, falls alle Eizellen stehenbleiben? Ich hatte leider nur zwei, daher gar nicht so unwahrscheinlich oder erfahre ich das erst am Montag. Habe leider vergessen gestern zu fragen. Also wie war das denn bei euch? Haben sie vorher informiert, dass es zu keinem Transfer kommt oder würde ich das erst am Montag erfahren?
Entwicklung der Eizellen
Liebe Mimiko,
bei uns war es in der ersten Klinik so, dass kein Anruf ein gutes Zeichen war und der Transfer findet statt. In der zweiten Klinik mussten wir an Tag 5 anrufen und haben dann die Info bekommen ob es einen Transfer gibt oder nicht.
Ich drücke die Daumen für deine zwei Eizellen
Ich hatte durch Punktion 2 Eizellen, die befruchtet wurden und in die Blastozystenkultur geschickt wurden. Am Transfertag habe ich erst erfahren, dass beide noch dabei sind.
Wenn es nichts zum Transferieren gibt, rufen Sie dich auf jeden Fall an und sagen den Termin ab.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass beide Eizellen bald zurück möchten in ihr neues Zuhause.
Viel Erfolg am Montag
LG
Flöckchen
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
Ich hatte zum Glück nie den Fall, aber ich gehe davon aus, dass sie anrufen würden, sobald sie wissen, dass kein TF stattfinden kann.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶