PU+14 HCG 21 😢 wer hat Erfolgsstorys?

Ihr Lieben,
meine erste (Mini-) IVF ist ein Achterbahn der Gefühle.
Nachdem der Start der Stimulation wegen erhöhtem FSH im März noch fraglich war 🙁durfte ich Anfang Mai mit einem Traumwert von 3,7 in die Stimulation starten 🙂
Die Stimulation lief prima. Im Follikel-TV immer 3-4 Follikel die brav wuchsen, bei der PU konnte aber nur eine einzige Eizelle gewonnen werden 🙁
Die ließ sich dann aber befruchten und ich bekam einen schönen 10-Zeller an PU+3 zurück. Gestern durfte ich positiv testen 🙂 und heute war BT und der HCG liegt nur bei 21 🙁
Nächster BT ist am Mittwoch…

Wenn diese Geschichte ihrem Muster treu bleibt, müsste ich am Mittwoch hier wieder ein glückliches Smiley setzen dürfen. Aber so langsam geht mir der Mut und die Kraft aus positiv zu denken.

Ich brauche dringend Erfolgsstorys. Wer ist auch holprig gestartet und am Ende ist alles gut ausgegangen? Freue mich auf eure Geschichten,
Mia🤗

1
Thumbnail

Hallo Mia,

laut angehängter Tabelle, bist du nur knapp unter dem Mindestwert.

Ich habe hier schon oft von niedrigen Start-hcg-Werten gelesen, die dennoch zu einem gesunden Baby führten. Der hcg-Anstieg ist wichtiger als der Erstwert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!#klee#herzlich

Liebe Grüße
Laurenita#blume

2

Hey, woher hast du diese Tabelle?🙂 also welche Quelle?
Ich hatte gestern an PU + 15 einen Wert von 103 und wenn man im Internet guckt ist er ganz unterste Grenze, meine Kiwu meinte allerdings es ist ein guter Anfangswert 🤷‍♀️

3

Ich habe sie hier aus dem Forum kopiert.
Allerdings steht da auch eine Quelle:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
(ganz runter scrollen)

Dein Wert klingt gut!:-)
Alles Gute für dich!#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
4

Hey hatte damals 65 an PU+16. ist auch noch gestiegen war aber leider ein früher Abgang 😩 drück dir die Daumen, dass der Wert gut steigt

10

Es tut mir leid, dass du das erleben musstest. Aber danke für das ehrliche Teilen deiner Geschichte 🙏🏼

5

Hey mir geht's ähnlich habe nur ein hcg von 27 der Biologe meinte Steigerung ist da er bräuchte einen weiteren Wert al Dienstag. Meine Ärztin hingegen war pessimistisch

6

Hallo Lisa, bist du auch PU+14? Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼

7

Ne pu 15 an pu 12 war er bei 20

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu 😊
Ich hatte sehr niedrige hcg Werte. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt🤗
Wichtig ist die Verdopplung alle 2 bis 3 Tage 🍀
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Marek 💙(9Monate alt)

9

Liebe Katharina, lieben Dank für deine Nachricht. 😍 das ist genau das was ich jetzt brauche um die Feiertage zu überstehen…❤️‍🩹

11

Hi, fühle dich erstmal unbekannter Weise fest gedrückt.
Ich kann dir etwas Hoffnung geben.
An Eisprung plus 13 hatte ich einen Hcg-Wert von nur 19.
Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und beginnt gefühlt gerade seine Trotzphase.
Daumen sind weiter ganz fest gedrückt für euch. Glaub an deinen Kleinen Kämpfer.

LG und alles Gute
Katharina 47 mit 6 🌟 fest im ♥️ und Wunder 💙 16 Monate an der Hand

12

Hallo liebe Miaaa..
ich kann leider von mir nichts Positives berichten.

Hatte an Pu16 einen Wert von 94, Pu17 nur noch 77 und Pu19 ( gestern) war er bei 67..

meine Freundin allerdings hat das erste Mal an Pu 16 positiv mit einem 10er getestet( Blut war auch sehr niedrig), sie hatte schon nicht mehr daran geglaubt ..ihr kleiner ist im April 1 Jahr geworden..

Ich drück dir ganz fest die Däumchen !!!🍀

13

PU+14 > 15
PU+17 > 63
PU+24 > 880

Mittlerweile in SSW 20 (fast21) und Bummler-Baby strampelt seit ein paar Tagen ganz fleissig im Bauch herum. Ersttrimesterscreening unauffällig, NIPT unauffällig 🤍

Alles Gute - noch ist es zwar nicht geboren aber ich habe großes vertrauen in uns und es wird gutgehen 🥰