1.Behandlung mit Ovitrelle

Hallo ihr lieben,

Mir wurde das erste mal Ovitrelle zum auslösen mitgegeben.

Ich bin nun bei Spritze +14 und ES+12. Seit ES+10 habe ich Schmierblutungen. Heute zum erstenmal auch auf der Binde. Ich habe meinen Zyklus damit schon abgeschlossen. Und denke meine Mens kommt in 2 Tagen. Ich habe vorhin mit einem neuen Frühtest gegen 16;00 Uhr mal getestet. Er ist leicht positiv ich weiss aber nicht ob es der Rest vom Ovitrelle ist.

Habe heute sogar im KiWu angerufen die meinten zu mir SB gelten nicht erst anrufen wenn die richtige Blutung beginnt.

Jedenfalls bin ich heute sehr emotional und musste grundlos anfangen zu weinen. Ich habe einen richtigen Heulkrampf bekommen und bin ne richtige Heulsuse. Mein armer Mann musste mich erstmal trösten. Wir beide kennen mich so emotional nicht. Hatte jemand von euch diese Erfahrung das Ovitrelle total sensibel macht bzw. man kurz vor der Mens total sensibel wird ?

Ich weiss nicht ob ich diese Art von Stimmungsschwankungen in Zukunft weiterhin durchmachen kann. Das macht mich sehr fertig ich weine wegen alles, sei es eine traurige Stelle im Film oder ein schönes Lied.

1

Mir wurde gesagt das ich zu einem Bluttest kommen soll direkt am Tag wenn meine Periode kommen soll .. wieso lässt du nicht Blut abnehmen ?

2

Keine Ahnung mir wurde gar nichts gesagt. Bin ehrlich gesagt auch etwas unzufrieden mit der Klinik, weil mir irgendwie nie etwas richtig erklärt wird. Ich soll einfach nur machen und auf die Anweisungen warten 🤷🏻‍♀️ mir wurde nur gesagt ich soll in 3 Wochen erst testen das wars.