2. stimulierter Zyklus negativ

Ihr Lieben,
bin etwas frustriert.
Mein 2. stimulierter Zyklus mit Pergoveris ist negativ.
Follikel war immer da mit entsprechender Größe.
Ausgelöst mit Ovitrelle. Nur eben nicht schwanger.
Klar, die Chance pro Zyklus besteht 15-20%, trotzdem....
Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Bin 34, eine 3jährige Tochter, spontan schwanger geworden. Juni 22 spontan schwanger, verabschiedete sich aber in der 6.SSW.
Seit Januar in der KiWu-Klinik, extrem !!! niedriger AMH, anderen Werte top.
Bei meinem Mann auch.
Probieren es noch einmal mit Stimu. Dann IVF. Habe nur sooo Angat, dass nix gewonnen werden kann, weil alle leer sind oder so....

Hat jemand ähnliches mit niedrigem AMH erfolgreich gemeistert?

Liebe Grüße

1

Tut mir leid. Warum keine IUI?

2

Bisher wurde nur von IVF gesprochen. An meinem Mann liegt es ja nicht. Geht ja eher drum ob in meinen Follikel was drin ist. Oder verstehe ich das falsch? Bin da noch nicht so mit den Möglichkeiten vertraut.